Das sollte mal Supercell Einführen 😂

  • #2

    Ich sehe es Genauso wie du mit den Spammen von Emojis die nerven nach ner Zeit richtig wenn sie die andauernd machen aber Clash Royale hats doch neu gemacht das man sie jetzt ausschalten kann oder nicht? Wenns dich stört Hellrazor dann schalte sie einfach aus mein Freund.^^

  • #3

    Ich mach das auch so.

    "Viel Glück" und dann Emoji´s aus.

    Spielt sich dann auch entspannter ;)


    Mitspieler die den Kampf verlassen weil der erste Turm fällt, könnte ich auch :cursing:

    Am besten Duo Kämpfe im Clan (obwohl ich das auch "noch" zu selten mache)

  • #4

    Ich finde es sch....ön wenn einer abhaut, sobald der erste Turm fällt. Oder noch besser, man setzt eine Einheit, die dem anderen nicht gefällt, und weg ist der Waffengefährte.


    Gibt diverse Matches bei denen der Gegner nach dem ersten Turmverlust sich die Radieschen von unten ansieht,

  • #5

    Am besten ist wirklich man zieht es alleine einfach durch.

    Hatte schon viele die den Duo Kampf verlassen hatten und dann doch wieder da waren, weil ich den allein (so gut es ging) zu Ende gemacht habe.

    Viele rechnen damit das der andere dann auch raus geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!