4 Leute suchen aktiven clan

  • #1

    Hallo alle zusammen wir suchen einen aktiven clan unser kleinster Spieler hat 1700 und der größte hat 3000 derzeit schaffen wir 4 bei der clantruhe Stufe 6 bei Interesse an uns gerne eine pm mit mitgliederanzahl und clanname und Clan Kürzel

    Einmal editiert, zuletzt von Bolltan ()

  • #2

    Kommt zu uns suche gerade dringend mitglieder. death cats ab 1600 trophäen mitglieder:18/19 clanpunkte 18809 über 4000 spenden pro woche

  • #4

    Seit ihr schon fündig geworden?

    Sonst schaut mal bei uns vorbei! District Clans - Das Revier gehört uns

    Weitere Info's zu uns in meiner Signatur oder hier im Clanvorstellungsthread.

    MfG

  • #5

    Hallo Bolltan!


    Mein Name ist Tommy, ich bin der Anführer des MIRICLAN. Es würde mich freuen, wenn du vorbei guckst und vielleicht ein Teil unseres Clan wirst mit deinen Freunden, befördert wird der der Loyale und Aktiv ist :)


    Clankürzel: #8YP2V9UL

  • #6

    Gude,

    auch Ihr seid bei uns recht herzlich Willkommen.

    Sagt bitte bescheidn falls Ihr zu uns kommen möchtet, danke.

    Beste grüße aus der Matrix

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #8

    Hallo Bolltan✌️


    wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan (bei den Truhen immer 10/10). Wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #9

    Hallo 😊

    Vielleicht hast du ja Lust auch einen Clan aufzubauen mit mir (w/17) und meiner Freundin (w/17). Wir sind bisher leider nur zu 2. Würden uns aber freuen neue Mitglieder begrüßen zu dürfen 😊

    Clankürzel: #89GPPLJ2

    Clanname: Bini‘s

  • #10

    Komm zu uns in den Clan "Ministerfister"


    Wir sind derzeit 27 Mitglieder, zusammen sind wir stark und können GROßES schaffen!


    #PLQ9P


    - Spenden gern & viel

    - nehmen jede Clantruhe mit!

    - knapp 25k Clanpunkte

    - neu aber sehr aktiv


    Wir sehen uns (Y)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!