4 Leute suchen aktiven clan

  • #11

    Hi,

    wir sind die Clashtronauts (#90LQJPVR).😊💪

    Wir sind eine Gruppe aus 6 reallife-freunden, die damals in jeweils anderen Clans waren.

    Das Problem waren immer die inaktiven Leute.😑 Deshalb haben wir uns entschlossen einen eigenen Clan aufzumachen. Wir sind im Alter zwischen 20 und 28 Jahren.

    Unseren Clan gibt es seit dieser Woche und wir suchen nette und aktive Leute, die mit uns zusammen die Clantruhe machen.😋✌

    Wir werden sie so oder so auf Stufe 10 bringen, aber je mehr Leute wir sind, desto schneller gehts!😊

    Derzeit sind wir 11 sehr aktiver Leute und würden uns über Zuwachs sehr freuen 😊


    Nach jeder Clantruhe werden unentschuldigte inaktive gekickt.


    Bei Fragen, einfach melden 😂

  • #13

    Wir sind zu sechst, ein Erwachsenen Clan. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

    Noch 1-2 fleißige Helfer und wir schaffen die Truhe auf 10/10.

    Komm doch zu uns! -> The Smoking Fighter #8PjQUYLC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!