Jemand schonmal gleichen Bug gehabt?

  • #1

    Unglaublich was ich gerade erlebt habe! Duo Kampf. Lagen mit einem Turm vorne, die anderen also insgesamt 2, wir noch alle 3. Auf einmal 15 Sekunden vor ende, sehe ich das die Gegner halt keine Möglichkeit mehr haben zu gewinnen und setze halt meine Karten weiter um nicht mehr an unseren Turm zu kommen, das Spiel lief ganz normal weiter. Dachte ich! Da wir ja mit einem Turm in Führung waren dachte ich wir haben gewonnen, auf einmal bei 0:00 Sekunden bleibt mein Spiel hängen, meine ganze Symbolleiste geht weg und es kam nicht die Meldung das wir gewonnen haben? ich so ok, na passiert, wenigstens gewonnen.. Schliesse das Spiel, öffne es wieder. urplötzlich 1:3 verloren?! Was soll der scheiss denn?! der hat mich ernsthaft bei 15 Sekunden rausgekickt, das Spiel lief ganz normal weiter und auch meine Karten wurden normal bei mir im Spiel gesetzt und haben sogar gegen die gegnerischen Karten gegengewirkt, nur auf deren Server nicht? Bei genau 0:01 Sek sehe ich aber wie mein Kollege noch den Schweinereiter setzen wollte. Wie gesagt, dachte wirklich wir haben schon gewonnen, das Spiel lief aber dann doch weiter aber ich konnte nichts mehr machen weil ja meine Leiste verschwunden war und es so aussah als wenn es ja beendet wurde da ja die Gegnerischen Karten in meinem Spiel nicht an unseren Turm gekommen sind ! Das Spiel dachte also auf meinem Handy das Spiel wäre vorbei, weil es ja weiterlief und sogar die Karten gegeneinander gekämpft haben der Server es scheinbar aber ganz anders aufgenommen hat! Nein ich hatte auch keine Internetunterbrechung, denn ich habe die letzten 20 Sek lachsmileys gesendet, in der Wiederholung wurden die sogar angezeigt?! Was soll der verkackte Mist eigentlich von SC? Ich gehe also sehr Stark davon aus, das bestimmte Sachen also Lokal auf dem Handy gespeichert werden.

    Schaue ich mir also die Wiederholung an, sehe wie der Teamkollege aber da komischerweise bei 0:15 schon den Schweinereiter setzt und nicht wie oben bei 0:01 oder 0:00?! Aber meine Lachsmileys werden in der Wiederholung alle angezeigt?! also wirklich..:cursing: Es gibt immer und immer mehr Gründe mit diesem Spiel aufzuhören..

  • #2

    Kann ich mir nicht erklären. Aber das ist schon ganz großer Mist. :/

  • #3

    Ist mir auch schon einmal passiert! Als ich gespielt hatte, hatten wir 3:iwas gewonnen, allerdings kam bei mir der Bildschirm mit den Ergebnissen recht lange nicht. Als er dann kam stand es auf einmal 1:3 oder so... Tja in der Wiederholung war es dann eben auch so als wäre ich irgendwann disconnected worden. Mir ist es allerdings schleierhaft wie dies passieren konnte.. Während dem Spiel haben wir die Karten ja jeweils gekontert und wurden auch gekontert :/

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #4

    Ich hatte das mal so ähnlich. Normal gespielt im duo, wir waren vorne, karten gesetzt-plötzlich läuft alles wie im Zeitraffer, wir werden total überrannt und wir sind platt mit allen drei türmen. In der Wiederholung sah das Spiel normal aus, nur dass ich anscheinend die Karten der Gegner nicht sehen konnte während des Echtzeit Kampfes. Ich habe es auf verbindungsprobleme geschoben.

  • #6

    Den Spaß hatte ich auch mal mit mal mit dem Clanpartner

    Besonders

    Harte Gegner, haben uns immer ganz gut gekontert, trotzdem meistens durchgekommen und am Ende sogar 3 Türme geholt

    Dann sagte aber schon der Siegesbildschirm 1:3 bekam keine Truhe oder die 3 Kronen für die Kronentruhe

    Dann schau ich auf die Wiederholung und da steht 1:3 verloren

    Kurz nachdem wir den ersten Turm hatten waren wir beide raus aus dem Spiel und die Gegner haben uns überrannt

    Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wie uns die Gegner trotzdem gekontert haben die ganze Zeit

  • #7

    Daher frage ich mich wie das funktioniert, wenn alles über einen Server laufen soll?

    Aus meiner Sicht spricht dann leider doch etwas dafür, das teilweise Dinge nicht über den Server sogar auch Lokal auf deinem Handy ablaufen.

    Seit gestern zeigt mir einfach SC immer deutlicher, das dort irgendwelche Ungereimtheiten in diesem Spiel vorhanden sind. Schließlich wurden meine ganzen Lachsmileys etc angezeigt aber meine Karten die Lokal weitergespielt haben nicht online gesetzt. Aber Smileys oder was?! Na Klar..Was bringt mir das den Support anzuschreiben, die Würden es so oder so auf das angebliche Verbindungsproblem schieben und mir sagen es hätte an meiner Verbindung gelegen. Das war wirklich das erste mal das ich so ein Krasses Ding hatte, aber SC darf sich einfach nicht wundern das die Leute sich immer mehr dann über das Spiel ärgern weil immer mehr komische Dinge passieren, aber man schiebt es natürlich dann lieber auf die anderen Personen, als auf die eigene Firma..Und ich merke immer nochmal an, Keiner kennt den Source Code dieses Spiels etc..Und langsam bleibt mir echt schon fast gar nichts anderes mehr übrig als schlechte Erfahrungen über dieses Spiel zu erzählen und da nehme ich den Funfaktor erstmal vorweg, weil der bleibt ja irgendwo, trotz der immer mehr und wiederkehrenden Ungereimtheiten..Und ich bin immer noch der Festen Überzeugung, das wenn auch nur Ansatzweise der Source Code mal freigegeben würde, die Programmiercracks heraussfinden, das es Spieler gibt die Bevorzugt werden, sei es durch mehr InGame Käufe oder Angebote die Sie in Anspruch genommen haben...

  • #8

    Diesen Bug und ähnliche habe ich auch schon ab und zu gehabt, nämlich dass ich im solokampf definitiv gewonnen habe und mein Prinz am gegnerischen Kronenturm ankam und ich dann gewonnen habe. Ich freue mich, dann stürzt das Spiel ab und es steht da 2:3 verloren... Das gibt es also wohl öfter man muss mit leben ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!