Adukat sucht

  • #1

    Hallo Clasher,


    ich bin Adukat, relativ alt und schon lange dabei;)


    Ich suche einen Clan, in dem ich mich weiterentwickeln kann. Ich bin Level 11 und gurke immer um die 4000 Trophys rum, ich hätte aber Interesse, besser zu spielen und suche dafür einen Clan, der recht aktiv ist und viele Spieler in diesem Bereich und gerne auch höheren Trophys hat. Ich erhoffe mir viele Testspiele, Gespräche über Strategien und Decks, gutes Feedback und viel Spaß.


    Ich habe die Clan sucht Seite auch durchforstet, aber das ist mir einfach zu viel und unübersichtlich. Vielleicht fühlt sich ja ein Clan angesprochen:)


    Ich freue mich auf Antworten und hoffe den richtigen Clan zu finden.

  • #2

    Hi Adukat

    HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum.

    Frage mal bei der Bananenrepublik, den Krauts oder dem Totesball nach.

    Ich denke, das du dort das findest was du suchst.

    Natürlich darfst du auch zu uns!

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von THE PUNISHER ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!