Accountproblem

  • #1

    Guten Tag.

    Ich komme nicht mehr in Clash Royale rein und wollte fragen ob jemand von euch ein Tipp für mich hätte

    Es lädt immer und bei 100% stürzt es immer ab

    Ich habe ein iPhone

  • #2

    Jemand aus meinem clan hatte das. Sie hat vom account ihres Sohnes aus den Support kontaktiert.dann ging es wieder

  • #4

    -Verschoben zu Clash Royale Talk & Fragen zum Spiel-


    Im offiziellen Supercell-Forum melden viele dieses Problem. Du musst dich wohl bis zum nächsten Patch gedulden, da dies ein Bug ist, der nicht so einfach verschwindet.

    Ein User mit dem selben Problem hat vom Support eine aufschlussreiche Antwort bekommen: (Frei übersetzt)


    Hi Challenger,



    Es ist toll, heute von dir zu hören. Ich bin Rylie und mehr als glücklich, dir heute zu helfen.😊


    Es tut mir leid, dass der Fehler immer wieder auftritt und du dich damit auseinandersetzen musst.Es besteht aber kein Grund entmutigt zu sein. Wir haben den Fehler bereits gefunden und dieser liegt nun in den Händen unseres Entwickler-Teams. Sie arbeiten an einer Lösung. In der nächsten Wartungspause wird der Fehler ausgemerzt.


    Also besteht kein Bedarf, nochmal den Support anzuschreiben...warte erst einmal den nächsten Patch ab :)


    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    Genau, der Support antwortet immer MEGAhöflich und hilft auch, warte nur ab dann läufts wieder

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Mir haben sie zumindest sehr freundlich geantwortet um meinen Account wiederzubekommen :D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Also so ungefähr wie Sgt.Robbe oben schrieb; wenn ihr wollt kann ich meine antwort vom support auch mal ins Forum schreiben

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!