• #21

    Kisten habe ich nur 2 oder 3 vorher auf gemacht. Die Riesentruhe und die Supermagietruhe vor dem "zu Bett gehen" um mich vorher nochmal über die erhaltenen Karten zu frusten und keinen leerlauf über Nacht zu haben und eine Goldtruhe wenn ich mich recht erinnere.


    Den Goldvorrat vom Freitag weiss ich aber sicher, weil ich da aus einem anderen Grund ne Hardcopy gemacht hab!

  • #22


    Keine Angst ... ich glaube Dir ja... habe ja auch 20.000 Gold am ersten Tag... erzielt... aber ich bin halt maxed.. das ist die unbekannte.. und ne SMC bringt ja auch 6600 glaube ich... also ... alles ok von meiner Seite:thumbup:

  • #23

    Ich habe mir den Truhenöffnungsschub gegönnt, es lohnt sich sehr vor allem für Leute die oft spielen und Truhe gewinnen. Für mich lohnt es sich, er läuft noch 2 Tage lang^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!