700 Punkte in 13min?

  • #3

    Joa... ich empfehle sowieso unbedingt erst einmal abzuwarten bis man kämpft, dann sind die etwas stärkeren Gegner wieder weit genug entfernt^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Ich meine nun mal als Arena 11er mit 3807 Punkten, dass ich warte bis die Saison weiter fortgeschritten ist, damit ich keine so starken Gegner mehr bekomme:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    mir Ist egal wann ich spiele, wenn ich gut bin Gewinn ich wenn ich verlier hab ichs nicht verdient. 2 wochn wartn weil dann evtl die besseren weiter oben sind klappt nicht, Vorallem nicht unter der 4000er Marke

  • #7

    du hast z.B. Recht wenn Mann knapp über der 4000er Marke ist und am saisonanfang spielt wird es passieren dass du gegen welche spielt die bei Saisonende auf 4899 pokis waren, da die ja auch wieder auf 4000 zurückfallen. Aber naja, macht auch Spaß gegen max. Lvl Spieler zu gewinnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!