Alter Spielstand nach einer Neuinstallation

  • #1

    Ich habe CR inzwischen mehrfach deinstalliert und neu installiert. :|

    Nun komme ich nicht mehr auf den Spielstand den ich vor der ersten Deinstallation hatte (Level 10). :(

    Ich muss wohl bei der Frage "Wollen sie den alten Spielstand (Level 10) laden?" falsch geantwortet haben. ?(

    Dieser Spielstand ist aber noch in meinem Clan aufgeführt. :S

    Was kann ich tun um wieder auf meinen alten Stand zu kommen ???:/

    Vielen Dank im vorraus für hilfreiche Tipps !!! :):thumbup:

  • #2

    Unter IOS müsste der Speicherstand im Gamecenter gespeichert sein.

    Unter Android musst du dem Support Ingame unter Einstellungen schreiben. Die stellen dir deinen Spielstand wieder her. Außer du nutzt Google Play, dann müsstest dein Spielstand dort gespeichert sein. Dafür musst du ingame eventuell eine Verbindung zu dem entsprechenden Google Play Account herstellen.

    Das Problem hatten schon ein paar mehr hier im Forum in der Gleichen Rubrik angesprochen. Kannst auch einfach mal da nachlesen, was empfohlen wurde. Viel Erfolg auf jeden Fall! :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #3

    Wenn das nicht funktioniert, schreibst du den Support an und gibst deine Accountdaten an sie weiter. Der Support wird dir dann wieder Zugang zum Account verschaffen!

    Viel Glück,

    LG Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!