• #1

    Hey,

    ich bin ein erfahrener Clash Royale Spieler. Du bist Anfänger im Spiel? Einfach anschreiben und ich gebe dir Tipps.

    Kannst auch gerne in meinen Clan kommen (siehe Clanvorstellungsbereich)

    Stay active and be ROYALE! ;)

  • #4

    okay....ich habe momentan nur Gegner mit 1lvl über mir ....oder nur welche mit pekka und megaritter oder so wie eben mit beidem zusammen und dazu dann noch schön Elektromagier Banditen holzfäller und am besten noch Hexe...

    Das ist immer das gleiche....ixh bin auf dem Weg nach oben und plötzlich nur noch solche Gegner das frustriert ganz schön! Bin wieder 200 runter.....

    Wie kann ich das durchbrechen? Deck wechseln ? Selber so ' ne Monster spielen 😀? Damit wieder ' normale ' Gegner bekomm?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Haha du bist echt gut Lilalaune bringst einen gut zum Lachen sone Monster xD

  • #6

    ja momentan empfinde ich das so 😂 ....alleine diese Roboterstimme vom pekka oder dieses uuuuuhaaaa vom megaritter 🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Ich spiele nebenbei gesagt auch ein schönes MegaPEKKA Deck=O, und es kommt natürlich bei jedem vor, bei manchen extrem, dieser Trophäenabfall... Hoffentlich geht's bald wieder bergauf;)(Bei mir hoffentlich auch, bin von 3807 auf 3507 abgesunken...:cursing::thumbdown:)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Willkommen hier im Forum!

    Warum anschreiben, wenn man sich hier im Forum die Hilfe von vielen holen kann? Dafür ist das Forum doch da :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!