Wettkampf beitreten

  • #1

    Hallo Leute ich wollte gern einmal fragen wie kann ich mich denn für bestimmte Turniere registrieren oder teilnehmen? Zum Beispiel die Weltmeisterschafften oder Turniere um Geld?


    Viele Grüße und danke im Voraus :P

  • #2

    Das erfolgt immer über die CR Seite also ingame über den Newsfeed oder du erfährst es über bekannte Streamer und Youtuber.

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • #4

    Es gab für die Herbst-Saison für die Crown Championship eine Challenge, bei der du 20 Siege benötigt hast. An dieser Challenge konnte jeder teilnehmen (Erster Versuch kostenlos, danach durch Einsatz von Juwelen). Wer die Challenge geschafft hat, hatte sich dann für weitere Turniere qualifiziert, bei denen dann immer wieder ausgesiebt wurde.

    Es kann durchaus sein, dass so etwas nochmal vorkommt...keep your eyes open ^^

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    Es ist im Bereich des Möglichen...Aber ich weiss es natürlich auch nicht.

    Warum glaubst du das denn nicht?

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #7

    Sie haben doch schon eines gemacht...

    Ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube nicht dass es wieder so schnell passieren wird, vielleicht in 1 oder 2 Jahren:)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Man darf gespannt sein...da immer explizit vom 'Herbst' gesprochen wurde, kann ich mir das sogar bereits für den Winter wieder vorstellen.

    Versprechen kann ich dies natürlich nicht.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • #9

    Wirklich? Das wäre ja mal was.

    Danke für diese Nachricht, jetzt freue ich mich schon mal aufs nächste ^^^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!