2 aktive Spieler suchen Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Kumpel Gottschalk (#8P88QR9LY) und ich zrsh (#2CQJLJYUQ) suchen einen Clan. Wir befinden uns beide bei ~3.000 Pokalen, sind täglich mehrmals aktiv und helfen natürlich eifrig bei der Clantruhe.

    In bisherigen Clans hatte wir oft 100 Kronen, meistens über 50.

    Das Problem war dass es oft die gleichen waren, die nicht mitgeholfen haben.

    Deshalb wollen wir uns nach einer neuen Gemeinschaft umsehen, die nicht nur aktiv spielt, sondern auch unserer Arena entspricht.


    Zu uns: Wir sind beide um die 20 Jahre alt und wissen uns zu benehmen. Spaß kann gerne sein, ein respektvolles miteinander ist uns dennoch wichtig.


    Wir möchten zusammen in einen Clan, also bitte nur Antworten mit 2 freien Plätzen.

  • #2

    Hallo ihr beiden,


    das hört sich doch gut an. Da möchte ich euch unsere Clanreihe District Clans an Herz legen. Wir bestehen derzeit aus drei Clans und sind sowohl vom Alter als auch vom Pokalbereich gut durchmischt. Man findet in jedem unserer Clans Spieler im Pokalbereich 4k+, aber auch manche weit darunter. Auch vom Alter her herrscht bei uns Vielfalt. Sehr viele 20+ und 30+ Mitglieder dabei.


    Auf den Umgangston und die Aktivität wird bei uns auch immer geachtet und wöchentlich aussortiert.


    Falls das euer Interesse weckt, könnt ihr euch unsere Clanvorstellung anschauen. Wenn diese euch überzeugt, könnt ihr euch auf unserer Webseite kurz bewerben und erhaltet kurz darauf einen Einladelink zu einem unserer Clans.


    Gruß

    Error

  • #3

    Das hört sich doch sehr gut an.

    Uns ist wichtig, dass wir beide zusammen in einen Clan kommen. Wenn das möglich ist, schreib ich sofort eine Bewerbung.

    Wenn es euch die Arbeit erleichtert, können wir auch Ingame einem der 3 Clans beitreten. Sag einfach kurz bescheid in welchen...


    Danke für die rasche Antwort

  • #4

    Natürlich kommt ihr beide in einen Clan. Tatsächlich erleichtert es uns die Arbeit, wenn ihr euch über die Webseite bewerben würdet. Muss kein langer Text sein, nur dass ihr aus dem Forum seid und zu zweit seid. Es reicht wenn einer sich von euch bewirbt. :)

  • #5

    HE also wenn ihr noch sucht und Bock habt..... was soll ich viel schreiben schaut einfach vorbei......freuen uns immer über aktive Spieler.....

    LG Clan nordwall

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Schau' hier vorbei, wenn dir das mit den Districtsclan zu unfamiliär ist!

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • #8

    Was soll das heißen? ;) Wir sind eine große und nette Familie :)


    Die beiden sind nun erfolgreich in District Beta angekommen.

  • #10

    Moin, ihr klint genau nach denen die wir suchen. Ihr seid herzlich bei uns willkommen denn wir organisieren uns gerade mehr aktive Member. Schaut vorbei. Ck: #2Y22RCRU

    Bis dann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!