Suche Clanmitglieder!

  • #1

    Hei Leute.

    Ich bin yunusdruffy (+ 3000) und habe gestern einen eigenen Clan gegründet der bis jetzt nur aus 2 guten und sehr aktiven Freunden sowie mir besteht.


    Wir suchen clanmitglieder die sehr aktiv sind und fleißig spenden. Ebenso ist Freitag clantruhen Tag an dem jeder min. 30 Kronen sammeln sollte für die clantruhe.


    Wir sind im Aufbau und daher noch recht schwach. Aber wir wollen einen fetten Clan mit fetten Mitgliedern erreichen.


    Clanname: BlueberryDream


    Zurzeit sind wir noch ein offener Clan was sich aber bei einer bestimmten membermenhe ändert. :):!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!