Suche Clan ab 4k pokis

  • #1

    Hey ich bin 23 j. Alt und lv 11 und habe derzeit 4k pokis ich suche einen Clan mit mindestbeschränkung 4000 pokis mit aktiven Membern. Ich Spende in der Regel immer so zwischen 300 und 1000 je nach Zeit und Möglichkeit und bei clantruhen zwischen 100 und 400

    Aktuelle Bilder auf Anfrage

    schreibt mir einfach hier oder bei Line BigKingXXL( lineid )

    MAFIAPUSHER 4 CLÄSHIDENT ;)

  • #2

    Komm in meinen Clan guck es dir an wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit rausgehen. Du müsstest mir aber vorher schreiben dann mache ich dir einen Platz frei.

    Clan: WestsideGamer

    Kürzel : #Q90JV9JY

  • #3

    Wir suchen spieler,

    Clan Name : Royal kingz, wir haben mehrere arena 11 spieler und challenger 2 spieler ! Komm und guck es dir an wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit raus gehen !😂 Tag: #8QGO2VCU .

  • #4

    Hey, wir sind auf dem Weg in die Top 200/100.

    Melde dich, wenn du Bock auf einen sehr familiären Clan mit Aufstiegschancen hast!

    Line: crjosh

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!