• #1

    Hallo zusammen!


    Durch meine 13 jährige Schwägerin bin ich zu Clash Royale gekommen und leider (oder auch nicht) - wie erwartet - "kleben" geblieben. Anfangs noch belächelt, was das denn für ein typisches Handyspiel wäre, sehe ich mittlerweile alles ganz anders. Ich liebe das Spiel, weil man es bei vielen Gelegenheiten im Alltag zwischendurch spielen kann. Egal ob Zuhause, oder auf der Arbeit - passt. :D:thumbup:


    In diesem Sinne: Frohes Clashen, Freunde!


    Gruß DP

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #4

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Clashen...

    Aber, wie habt ihr das mit der "13-jährigen Schwägerin" hinbekommen??^^^^

    Beste Grüße:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Hehehehe - vielen Dank. :)


    Meine Frau ist 32 und Schwiegermutter wurde nochmal im (relativ) hohen Alter schwanger. :thumbup:


    Gruss DP

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    Das ist ja mal was:thumbup:

    Ist genauso wie mit meinem Onkel, der ist 3 Jahre jünger als ich, weil meine Oma nochmal im relativ hohen alter schwanger geworden ist:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!