Der geilste Clan im Westen sucht Verstärkung ab 5000 Trophäen

  • #1

    Hey zusammen,


    wir, die Ruhrpott Rockas, sind auf der Suche nach aktiven, witzigen und freundlichen Spielern ab 5000 Trophäen.

    Insbesondere nach Schließung der letzten Zeche im Ruhrgebiet, tragen wir weiter die Werte der Malocher in unseren Herzen! Respekt, Fleiß und Kameradschaft.


    Wir bieten Dir eine entspannte, aktive und lustige Atmosphäre, viele Tests, Turniere und Scrims.

    Kartenanfragen werden zu 100% erfüllt und auch beim tauschen ist der Clan sehr aktiv.

    Zudem haben wir Kontakt zu einigen E-Sportteams, bei denen wir Dich je nach Skill natürlich gern unterbringen können.


    Unser Clan befindet sich aktuell in der Top 500 lokal (sowohl nach Punkten, als auch im CW-Ranking) und wir haben die ersten CW2 Rennen alle samt gewonnen. Momentan stehen wir bei 3190 CW-Punkten.


    Aber genug erzählt. Schau doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei, ob es Dir bei uns gefällt.

    Du findest uns unter Ruhrpott Rockas oder mit dem Kürzel #C9VQLL0


    image.jpg

  • #7

    Und ich würde mich freuen, wenn du fortan die Forenregel beachtest und erst nach einer Woche pushst ^^

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!