Hi.Ich habe grade die Duotouchdownheruasforderung gespielt.Ich habe es beim ersten mal nicht geschafft und wollte die noch mal spielen.Bei den ersten 2 Spielen ist nichts seltsames passiert,doch dann als ich im dritten Spiel war,habe ich ganz normal wie mein mit Spieler und mein einer Gegenspieler gewählt,der andere hat etwas länger gebraucht .Ich lag mit meinen Mitspieler mit 1:0vorne ,doch dann,als noch etwa 1Minute zu spielen waren wurde angezeigt,dass wir 3:0verloren haben .UND ICH HABE TATSÄCHLICH EINE NIEDERLAGE BEKOMMEN !!! Ist auch bei der 2 NIEDERLAGE passsiert.Dann habe ich meine Handy neugestartet Az scrennrecorder Aktivist und nochmal gespielt.Tatsächlich ist es noch mal passiert. Das Video ist zugroß,um es hier hochzuladen,deswegen klickt auf den Link um das Video anzusehen. Teil1.
War das ein Bug oder Hack ?
Und:
Ist es möglich die Juwelen oder eine Entschädigung von Supercell zu bekommen?
Ps: Ich bin mir bewusst , dass der Titel sehr nach Clickbait Kling .Außerdem hab ich den Text auf meinem Handy geschrieben .Bitte korriegiert keine Rechtschreibfehler oder gramitkalische Inhalte.Ich habe zwei Teile gemacht , weil ich eine Wa. Nachricht bekommen habe,wo man die Telefonnummer sieht.