Bug ,Hack?Eure Meinung.+Juwelen bei Supercell ertstten (Beweisvideo)

  • #1

    Hi.Ich habe grade die Duotouchdownheruasforderung gespielt.Ich habe es beim ersten mal nicht geschafft und wollte die noch mal spielen.Bei den ersten 2 Spielen ist nichts seltsames passiert,doch dann als ich im dritten Spiel war,habe ich ganz normal wie mein mit Spieler und mein einer Gegenspieler gewählt,der andere hat etwas länger gebraucht .Ich lag mit meinen Mitspieler mit 1:0vorne ,doch dann,als noch etwa 1Minute zu spielen waren wurde angezeigt,dass wir 3:0verloren haben .UND ICH HABE TATSÄCHLICH EINE NIEDERLAGE BEKOMMEN !!! Ist auch bei der 2 NIEDERLAGE passsiert.Dann habe ich meine Handy neugestartet Az scrennrecorder Aktivist und nochmal gespielt.Tatsächlich ist es noch mal passiert. Das Video ist zugroß,um es hier hochzuladen,deswegen klickt auf den Link um das Video anzusehen. Teil1.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Teil2:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist ein ganz normaler Youtubelink.Und das sind meine Fragen:


    War das ein Bug oder Hack ?

    Und:

    Ist es möglich die Juwelen oder eine Entschädigung von Supercell zu bekommen?



    Ps: Ich bin mir bewusst , dass der Titel sehr nach Clickbait Kling .Außerdem hab ich den Text auf meinem Handy geschrieben .Bitte korriegiert keine Rechtschreibfehler oder gramitkalische Inhalte.Ich habe zwei Teile gemacht , weil ich eine Wa. Nachricht bekommen habe,wo man die Telefonnummer sieht.

  • #3

    Ich hatte etwas ähnliches mal bei einem normalen Pokalspiel gegen einen Chinesen. Hab ihn eindeutig platt gemacht, indem ich seinen Königsturm zerstört hab und so 3 - 0 gewonnen hab. Auf einmal aber sehe ich das dieses Spiel aber als Niederlage gewertet wurde. Konnte das garnicht glauben und hab sofort das Replay angeschaut.

    Ich traute meinen Augen nicht. Das Spiel fing an wie ich es in Erinnerung hatte, aber auf einmal machte ich nichts mehr und er zersörte mein Königsturm =O


    Ist wahrscheinlich irgendwie ein Bug aufgetreten und die Verbindung abgerissen und dann halt zu seinen Gusten gewertet worden. Hatte ich aber nur ein einziges mal und es nun einfach mal als Bug hingenommen :rolleyes:

  • #4

    Wow, das habe ich noch nicht gesehen...

    Schreibe SC an(Support) und zeige ihnen das Beweismaterial, dann werden sie es dir vielleicht zurückgeben.

    Viel Glück bei deinem Vorhaben!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    genau so etwas ist mir und meinen clankameraden auch mal passiert.... wir beide wissen ganz genau das den rechten Turm weg gemacht haben! Aber gewertet wurde das Spiel 3:0 ....in der Wiederholung war dann aber nur zu sehen das wir nach 1 Minute Spielzeit angeblich nichts mehr gesetzt haben! Und dabei war die Hütte weg 1000000pro ! Es war mir egal da es nur ein duo war.... wäre das im einzelkampf passiert wäre ich ausgeflippt

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Würd da nicht jeder ausflippen^^?

    Ist mir schon passiert, du willst nicht wissen was meine Nachbarn von mir halten...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Hi. Hört sich für mich an wie ein Syncronisierungfehler . Ein Gerät hat ein lag und kann sich nicht mit den anderen Geräten syncronisieren. Vmtl kurz ping zu hoch oder laufzeitfehler. Kannst du nichts machen. Gewährleistung wir in dieser Situation ausgeschlossen .

    Mfg ChrOnyX

  • #9

    Doch kann ich mir vorstellen....das was meine von mir denken 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    Also bei uns war schon von Scheidung die Rede 🤣🤣....wir spielen auch noch beide 🤤.....und stell dir vor jeder will besser sein als der andere .....und wenn du dann das fiese grinsen siehst während du nur am verlieren bist.....brutale Kombi.. ...🔨🗡🔫

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!