Anprangern oder nicht?

  • #11

    hieß der zufällig #nice# ?😂😂😂 😲😠😡

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Anprangern hat n ganz erheblichen Nachteil: jeder kann es machen... So kann man fix Mann Ruf zerstören oder einem komplett die Lust am Spiel nehmen. (Auch wenn das Forum hier relativ klein is)...

    Stell den Clan auf " Einladung" und gut is.. und die 5-10 Plätze die unbenutzt sind... Wer sagt das dort gute Spieler kommen? Ich persönlich gehe übrigens nie in offene Clans weil da halt jeder rein kann... Denke mit der Denkweise bin ich nicht der einzige ;)

  • #13

    Der nennt sich aktuell 'efe2007' aber wer weiß vielleicht hat Er den Namen ja geändert einmal geht's ja. Wir sollten nur nicht vergessen, dass von der Sorte Einige unterwegs sind. Wahrscheinlich ist es am Ende in meinem Fall, weil 2007 dabei steht, echt noch eine zehnjährige Göre ohne Freunde oder so.

    Aber Deine Frage bedeutet wohl, dass Du oder Dein Clan auch schon so ein Großmäulchen (Welches sich auch noch nice nennt od. nannte) zu Besuch hattet nehme ich an??

  • #14

    jipp ...erst vorgestern..... fing an Leute zu beleidigen und raus zu schmeissen..eigemtlixh hat er immer gut gespielt.... der war 11.....

    Das Problem ist das die Kiddies sich zum Teil unter einander kennen irgendein Streit haben und schon ist es lustig sich gegenseitig aus dem clan zu schmeissen etc.

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #15

    Anprangern wie beschrieben lediglich mit gutem Grund und Beweisen! Ich glaube wenn Alle wissen, dass das passieren kann würde es aufhören und Wessen Ruf würde das denn zerstören? Jeder muß doch dazu stehen was Er verzapft wenn ich Ihm ein Screenshot vorlege

    was beweist wie Er lauter Leute mies beleidigt, hat Er doch bereits höchst selbst Seinen Ruf zerstört und wenn dann so Jemand auch noch keine Lust mehr am Spiel hat, weil einfach Leute beleidigen nicht mehr ganz so Folgenlos geht, bin ich nicht wirklich traurig.


    Aber Du hast Recht, dieses Forum ist zu klein, es müsste auch allgemein bekannt gegeben werden und in den Regeln stehen oder so damit wirklich Jeder Bescheid weiß welche Konsequenzen es gibt.


    Eiganjo Du schreibst, dass Du nie in offene Clans gehst. Wechselst Du denn regelmäßig über neue Einladungen oder wie meinst Du das?


    Am Ende ist den Clan schließen wohl trauriger Weise echt das Beste obwohl wir so nach und nach ein paar wirklich gute, zuverlässige und aktive Mitglieder zusammen bekommen haben, Die Wir sonst wahrscheinlich nicht gefunden hätten.

  • #16

    Ein Glück das ich solche Erfahrungen noch nicht machen mußte 😌.

    Hätte ich so unvorbereitet, glaube ich, auch schlecht mit umgehen können.

    Es macht mir schon immer Kopfzerbrechen wenn ein Spieler freiwillig meinen Clan verlässt, wo ich doch immer bemüht bin allen gerecht zu werden.

    Aber Danke für die Warnung und wieder was dazu gelernt 👍!

    LG

    Die Nachthexe

  • #17

    Das ist ja auch nicht schlecht, wie ich finde fast noch 'ne Nummer gemeiner wenn das plötzlich Jemand abzieht mit Dem man eigentlich eine Weile gut zusammen gespielt hat im selben Clan aber das ist wahrscheinlich wirklich das Alter vielleicht wäre es gar nicht so übel solchen Kids auf diesem Weg beizubringen, dass alles was man macht Konsequenzen haben kann und man nix machen sollte wo man nicht zu stehen kann!


    Aber das ist wohl zu viel für hier und sollte im Kindergarten geklärt werden oder in der Grundschule. Zumindest drüber schreiben wollte ich mal ist ja auch interessant was in anderen Clans so passiert.

  • #18

    ok dann mach ich nun Screenshots, editiere deinen Namen rein und du bist der böse ;)


    Ehm .. ich Wechsel meinen Clan einfach nicht.. bin immer im selben ... Und ja wenn ich nen neuen Clan suche dann frag ich wer Interesse an mir hat und schau mir die Profile an...und Tausch noch n paar Nachrichten aus... Und dann geh ich da rein ganz einfach

  • #19

    Schon klar denn genau das würde sehr wahrscheinlich als Rache irgendwann, irgendwem einfallen. (*bezieht sich auf Eiganjo's Antwort zuvor!)


    War auch nur eine Idee aber da gibt es wohl keine wirkliche Lösung, für mich jedenfalls.


    Danke für Deine Anmerkungen und Alles Gute weiterhin :thumbup::S:)

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #20

    Nachthexe falls ich mal wechsel komm ich bestimmt zu Dir:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!