Anprangern oder nicht?

  • #1

    Neulich war auf unserer ClanSeite ein ziemlich mieser Clasher (ich mag Ihn kaum so nennen) zu Besuch, hat uns Alle und im Besonderen die Anführer beleidigt und ist dann wieder verschwunden. Ich habe (unterbeschäftigt wie ich es zur Zeit so bin) umgehend Screenshots von den Beschimpfungen sowie von der Seite mit dem # des Missetäters erstellt. Der Versuch über HILFE UND SUPPORT was zu erreichen endete, obwohl ich deutlich erklärt habe dass dieser Clasher nur für diese Aktion in unseren Clan gekommen war also nicht mehr da ist, mit dem vollkommen unsinnigen Vorschlag diesen Mitspieler beim Anführer zu melden damit Dieser für Ruhe sorgt. Ein weiterer Vorschlag war besser auf die Zusammensetzung des Clans zu achten was ja im Endeffekt heißt, den Clan zu schließen und nur mit Einladungen neue Mitglieder zuzulassen. Das wäre für uns im Augenblick nicht so optimal da wir etwa 5-10 Plätze haben die ständig umbesetzt werden ausserdem haben wir so auch schon einige echt gute Mitspieler gefunden was anders nicht passiert wäre und ich will mir vor Allem nicht von irgendwelchen unsportlichen Typen irgendwelche Maßnahmen aufzwingen lassen! Jetzt würde ich am liebsten eine Art PRANGERSEITE hier einführen auf welcher Jeder solche oder ähnliche und nachweisbare Vorfälle (z.B. duch Screenshots oder Ähnliches) bekannt machen könnte. Ich meine wer Sich so absolut dumm verhält muss dann doch auch damit rechnen, dass Er angeprangert wird und wer weiß vielleicht taucht ja irgendwann ein solcher Sprücheklopfer in einem Eurer Clans auf und wird dann mit Seinem feigen und falschen Verhalten konfrontiert dann überlegt Der sich eventuell das nächste Mal besser ob Er sich nochmal so verhält.


    Jetzt würde ich zu gerne wissen ob hier Jemand so was auch schon mitbekommen hat und natürlich was Ihr dazu denkt, ist das zu Übertrieben oder irgendwo schon nachvollziehbar oder habt Ihr sogar andere Vorschläge wie man darauf reagieren könnte, ausser es zu ignorieren oder den Clan zu schließen.


    Viele Grüße und Alles Gute

    Hax

  • #2

    Solche Leute hätte ich auch schon, kommen in den Clan, beleidigen umd zischen dann wieder ab. Unerhörtes Verhalten!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Moin Hax,

    denke deine Ansichten sind nachvollziehbar, aber Pläne schon übertrieben^^

    Es gibt leider immer wieder Spieler, die die Anonymität der Cyberwelt für Blödsinn jeder Art nutzen.

    Das werden wir auch nicht mehr ändern. Die "Arbeit" jetzt in die Steckbriefe oder ähnliches zu investieren würde ich zu schade finden:)

    "Solche" Leute müssen halt sofort aus dem Clan entfernt werden. Mehr bleibt dir kaum übrig. Sofern sie nach Ende ihres wichtigen Beitrags in Form von Beleidigungen, deinen Clan von alleine verlassen, einfach nur kopfschütteln und drüber freuen, dass man selber nicht so ein "Dulli" ist^^

    Klar, später den Clan auf "Nur auf Einladung" stellen, aber ich kann dir auch ne nette Anfrage schreiben und dich dann beleidigen:S Es bleibt also nur, konsequent kicken und deine Clanmitglieder drauf hinweisen, dass bei euch so ein Verhalten nicht akzeptiert wird.:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Eine Möglichleit wäre natürlich den Clan auf Einladung zu stellen, die andere wäre die Clantrophäen umzustellen, und natürlich den Spieler melden, obwohl uch nicht glaube dass SC was dagegen tut

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Der Beitrag hier an sich müsste noch verschoben werden...:thumbup:

    Ihr/wir seit/sind hier in dem Thread "Spieler sucht Clan" gelandet :)

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #9

    Sorry is Mein Fehler weil ich nicht aufgepasst hab. Wie kann ich den Beitrag denn verschieben oder könntest Du das vielleicht für mich erledigen Sir benschelot?

    War der erste Versuch ein eigenes neues Thema zu behandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!