5k Trophäen Player Sucht

  • #12

    Danke für diese ehre ich hatte ja bis vor kurzem noch den accout auf 3600.

    Jedoch habe ich mit meinen freunden jenen account erstellt in den wir all unser geld gesteckt haben.

    Wir sind froh dass wir in knapp einem monat so weit gekommen sind.

    Es mir bzw uns eine ehre dich hier in den kommentaren zu sehen

    Mfg Steeven & team

  • #13

    Wenn du aktiv und gerne Spielst auch mal Testspiele oder Turniere um dein Deck weiter zu verbessern dann bist du hier genau richtig.


    Wir kommen aus Frankfurt Hessen, Bonn ... und natürlich Berlin


    Clanname: Berliner Mauer


    Clankürzel: #UJ8GLJ


    Ältester: SwordKnight

  • #14

    Wow. Einige hier verstehen sich ja bestens.


    Aber danke für die Clannamen. Darauf könnte man sich mit einem 4.800 Account bewerben?


    Habe gar keine Ahnung von dem ganzen CR Worlds, ...


    VG

  • #16

    Alles gesunder Konkurrenzkampf hier, keine Sorge. Ein bisschen Ego ist auch dabei, aber nur ein ganz kleines bisschen😎😉🖖🤘🤙.

    Aber wenn du schon fragst, für einen 4.800er Account haben wir gerne Platz in R!ot. Einfach hier oder mich per PN anschreiben.

    Wenn du mehr über R!ot erfahren möchtest, ich hab den Clanthread wieder hochgepushed

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #18

    Guten Tag ich saimen (LVl 10, 3200trophäe) bin der Gründer von „saimen the Boss“

    Mein Clan ist aktuell neu, noch zu Beginn frei für alle, wer zuerst kommt ist drinn!!! Danach wird für Neumitglieder eingeschränkt. Freu mich auf fleißige Spieler.


    Tippe auf diesen Link, um meinem Clan in Clash Royale beizutreten!
    https://link.clashroyale.com/i…ken=nwct47jj&platform=iOS https://link.clashroyale.com/i…ken=nwct47jj&platform=iOS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!