5k Trophäen Player Sucht

  • #2

    Wir suchen noch unterstüzung


    Wir suchen Dich!

    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan im Aufbau, trotz dass wir noch recht klein Sind, ist unser Ziel jedes Wochenende die 10 Truhen zu erreichen.

    Du bist aktiv?

    Du hast Spaß am Spiel?

    Du suchst eine Gemeinschaft?

    Du hast Lust uns beim Aufbau zu unterstützen ?


    #8Y2PQOCO GermanKingZ


    Dann bist du bei uns genau richtig, ein kleiner lustiger, sehr aktiver suchti Clan Im Aufbau. Wir sind ein Clan mit zusammenhalt. Bei uns ist immer was los und es ist meist immer jemand online, wenn fragen oder Duokämpfe erwünsch sind. Wir würden uns freuen, wenn wir immer weiter wachsen.
    Zudem haben wir auch eine fb Gruppe, in der jeder herzlich willkommen ist, der gerne Clash Royal spielt. Ob Er Clan Mitglieder oder einen Clan sucht oder sich einfach nur austauschen will.


    Wir freuen und über Zuwachs in unseren Clan und auch in der fb Gruppe.

    ->> Clash Royal / Clash of Clans German Community

    Auch wenn wir noch nicht soweit sind, würden wir uns über Deine / Eure unterstützung freuen.

    Können ja nur besser werden, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. :D denke ich :)

  • #3

    Hey, schaue doch mal bei uns vorbei. Wir sind dabei einen deutschen Top 200 Clan aufzubauen und noch auf der Suche nach starken, aktiven und loyalen Mitgliedern. Wir sind zur Zeit bei 38k Trophäen bei 40 Mitgliedern. Mehr Infos findest du in meinem Profil.


    Grüße, n3rdje von Knabenchor

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #4

    Bei Bedarf würden wir Platz machen ❣️


    Die Götterfamilie sucht noch neue Mitglieder! Die Götterschmiede ist durchgehend in der Top200 vertreten!

    -Götterschmiede ab 4000🏆+Rekord von 4300🏆

    -Götterakademie ab 3400🏆

    -Götterhalle ab 2400🏆

    ✖️Rekord Platz 111 lokal ✖️


    Was bieten wir :

    -Clan Truhe 10/10 ✔️

    -WhatsApp Gruppe ✔️

    -Facebook Seite ✔️

    -regelmäßige Turniere ✔️

    (auch 2k-10k Turniere)

    -Discord Server ✔️

    -coaching im Game oder via Discord ✔️


    Was müsst ihr mitbringen :

    -Loyalität

    -Aktivität

    -Spendenbereitschaft

    -geistige Reife

  • #7

    Wenn hier schon mit Statistiken geworben wird, die vorallem auf Quantität setzt, dann sag ich nur:


    Top 10 Clan R!ot Company!


    Bessere Supporter gibt es nicht!

    Regelmäßiger Austausch in der entsprechenden Gameplay Gruppe über Decks, Challenges und Umgang mit der aktuellen Meta.


    Damit sei schon alles gesagt.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    es ist alles gesagt wenn man andere diskreditiert um sich selbst zu profilieren. Hast Du doch gar nicht nötig regelmäßig zu erklären , dass Du in einem Clan bist der über uns steht - leichte Profilneurose, mein lieber Gilga!? :D Oder ist dein regelmäßiges Clanwechseln nur dem geschuldet, dass Du immer versuchst dahin zu wechseln, von wo aus Du Deinen Spruch "ätsch ich stehe über euch" aufrecht halten kannst? :/;)


    "Bessere Supporter gibt es nicht! => gewagte These die ich zumindest anzweifle

    Regelmäßiger Austausch in der entsprechenden Gameplay Gruppe über Decks, Challenges und Umgang mit der aktuellen Meta." => :sleeping: Standard...


    back2topic:

    @ Steeven - ich würde mich echt freuen, wenn wir uns kurz austauschen könnten bevor Du für Dich eine Entscheidung triffst! Egal wohin es Dich zieht - ich wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg jenseits der 5k - meinen Respekt hast auf jeden Fall :thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #9

    8) Peace Jungs . Weihnachten steht vor der Tür :saint::)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #10

    Du hast es erfasst, solange ich "über euch" schreiben kann, bin ich zufrieden😎. Und wenn ihr mal R!ot überholt hab, dann wechsel ich halt zur Tafelrunde-, Munich- oder zu der Supremosfamilie.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!