Mein Billig-Deck

  • #21

    Ich mag beide! PEKKA ist mein absoluter Liebling. Aber megaritter? du erinnerst dich bestimmt noch an die megaritter spezialtruhe? für 4500 gems mal 4? ich hab sie mir alle geholt

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #22

    So langsam ist der Megaritter gar nicht ;). Immerhin beim laufen genauso schnell wie der normale Ritter z.b

    Mir ist er meistens zu schnell.

    Spiel dann auch lieber den Pekka, obwohl ich den MR schon auf Lvl 2 hab (3.600 Leben) :thumbup:

    Wenn der Pekka an der Brücke ist, hat man wieder einiges an Elixier :P

  • #23

    Ich habe jetzt um die 20 Kämpfe mit dem Deck ausgefochten, und es liegt mir echt gut. Zwar etwas teurer als mein altes, aber dafür auch deutlich stärker und immer noch günstig. Hätte ich doch nur früher gewusst, dass die Lakaien so gut gegen meinen verhassten Ballon sind. Danke noch mal für den tollen Tipp!


    Einziges Problem: jetzt steige ich wahrscheinlich zu schnell in Arena 4 auf... ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #24

    freut mich 😀....hauptsache holst mich nicht ein😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #26

    ....ich gönne es dir nach oben zu kommen meinetwegen auch über mir .... gehörst doch jetzt dazu.....dein Erfolg ist auch unser erfolg 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #27

    Kurzer Aktenvermerk: Habe gerade Stats Royale entdeckt, und da gibt es Statistiken zu den genutzten Decks. Im Moment habe ich mit dem Deck 48% der Kämpfe gewonnen, die Community 71%. Das klingt nach einem super Wert. Mal sehen, wie weit ich damit komme.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #28

    Ich empfehle dir aber das Deck immer nach Karten anzupassen, die du freischaltest. Dann hast du mehr Spaß und vielleicht auch mehr Erfolg 😉👌

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #29

    Ja, das werde ich bestimmt tun. Allerdings will ich schon versuchen, dabei billig zu bleiben. Soweit es eben geht.


    Da bin ich aber guter Dinge, wenn ich sehe, dass man offenbar auch als 5k-Spieler noch ein 2.9er-Deck nutzen kann. Ich freue mich schon auf den Baumstamm! :)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #30

    Du, mein Deck kostet 4.4 und hat trotzdem eine erstaunlich hohe Win rate 😂

    Also:Billig bleiben muss nicht sein! Ein gutes normales Deck bezeichne ich als ein 3.8 bzw. 4.0 Deck

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!