Gibt es einen Forums-Clan?

  • #11

    Fehlen noch knapp 300 😢😓

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Bei uns im Clan sind heute mehrere unter 4000 gefallen. Man sieht es also. Ob man trotzdem (in der nächsten Sesaon) die Truhe bekommt. Keine Ahnung. War heute meine erste. Aber 4000 lohnen sich.

  • #14

    definitiv! und ja, die bekommen die nächste Saisonziel Trotzdem, auch wenn sie jetzt (rein theoretisch) sogar auf Arena 1 absinken könnten, sie würden die nächste Saisonziel Trotzdem bekommen, da hier nur der monatsrekord zählt. würde ich auf Liga 6 sein, ich war aber in derselben Saison schon auf Liga 8 dann bekomme ich eine Liga 8 truhe

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    Man muss aber immer wieder die 4000 Trophäen erreichen sonst bekommst du nichts hast du sie einmal innerhalb einer Saison erreicht bekommst du die Truhe.

    Also jeden Monat 1x auf die 4000 hoch und ihr habt sie euch dauerhaft gesichert :)

  • #16

    Das ist falsch. Nachdem die Trophäen auf 4k runtergesetzt werden, muss man mindestend einen Sieg im Bereich über 4k (oder der dich weider über 4k bringt) holen, um die Auswahltruhe zu bekommen. Man kann also nicht einfach gar nicht spielen und wieder eine Auswahltruhe bekommen.

  • #17

    Es ist richtig! Wenn ich jetzt bei saisonbeginn einen Kampf Gewinne umd 4030 Habe, und dann Arena 1 werden dann bekomme ich trotzdem die saisontruhe

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #20

    Habe gerade gelernt, dass ein Clan maximal 50 Mitglieder haben kann. Dann macht ein Forums-Clan natürlich keinen Sinn, ein möglichst aktiver und ähnlich spielstarker aber schon.


    Kann man hier Themen als gelöst markieren?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!