Chaos Clasher sucht Clash Royale- Verliebte

  • #1

    Liebe Clash Royale Gemeinde,


    der Clan Chaos Clasher (#82CRCQQU) wurde vor einem knappen Monat gegründet. Die Gründungsphase ist allmählich abgeschlossen, da sich ein fester Kern von Mitgliedern gefunden hat. Derzeit sind wir 15 Mitglieder, die aktiv und spendenfreudig sind. Wir suchen natürlich aktive freundliche Spieler. Teamplay und Kameradschaft ist mir als Gründer natürlich sehr wichtig. Wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern und tüfteln gemeinsam an neuen Angriffsstrategien um effizienter zu werden. Regeln im Clan selbst wurden bislang noch nicht aufgestellt, da wir ein junger Clan sind, der bislang auf jedes Mitglied angewiesen war. Die zukünftigen Pläne des Clans ist die Aufstellung von Regeln. Wie diese im Detail aussehen bleibt abzuwarten, dennoch möchte ich euch hier unsere Ansätze zeigen.


    Regeln


    1. Clantruhe


    Ich als Gründer möchte gerne eine Clantruhepflicht von 30 Kronen festsetzen. Die Vize sehen die Teilnahme mit mindestens 20 Kronen als verpflichtend an. Ich denke das innerhalb von 72 Stunden jeder die Zeit findet um 30 Kronen zu holen. Ausnahme stellen natürlich rechtzeitig abgemeldete Spieler dar. Jedoch ist eine ständige Abmeldung nicht wünschenswert. Spieler die keinen Beitrag zur Clantruhe leisten werden 1 min vor Clantruhenende entlassen. Sie erhalten danach eine Einladung und erhalten eine weitere Chance.


    2. Spenden


    Meine Vorstellung liegt bei mindestens 100 gespendeten Karten, allerdings bin ich mir noch nicht sicher inwieweit ich das an die Arena Koppel.


    3. Charakter


    Wir dulden keine Schimpfwörter und wollen ein angenehmes Miteinander gestalten. Deswegen wird jede Ausgleisung sofort bewertet und dementsprechend von uns gehandelt.


    Fragen nach einer Beförderung sind zwecklos und entfernen den jeweiligen Spieler eher von einer Beförderung. Alle Mitglieder können maximal Ältester werden, da die Vize- Positionen und der Gründer alle Entscheidungen persönlich Treffen und sich kennen. Alles andere sorgt leider für Missverständnisse und die möchte wir gerne umgehen.


    Ich hoffe das es nicht zu viel geworden ist und das ihr fleißig bis zum Schluss durchgehalten habt.


    Wir danken für eure Aufmerksamkeit und freuen uns auf euch Ingame


    Freundliche Grüße


    Kevmonster

  • #2

    Moin moin Kevmonster,

    hoffe euer Clanname (Chaos Clasher) ist nicht Programm;)

    Nette und ausführliche Vorstellung. Da sollten sich doch bestimmt ein paar chaotische Clasher finden lassen.:S

    Dein Ansatz für Clanregeln finde ich persönlich schon ganz gut gelungen und 100 Spenden die Wochen sind auf jeden Fall machbar.

    Viel Erfolg und wenig Chaos für deinen Clan..

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Liebe Freunde von Clash Royale,


    es wird wieder Zeit auf uns aufmerksam zu machen. Nach unserer letzten Außendarstellung hat unser Clan einen großen Schritt nach vorn gemacht. Viele Clanmitglieder spielen in Arena 10 und haben sich wunderbar entwickelt. Wenn ihr das auch wollt, seid ihr bei uns willkommen. Obwohl wir in den letzten Woche einige Spieler mit fehlender Motivation hatten, haben wir die Clantruhe stets auf 10/10 bekommen. In unserem Clan herrscht ein respektvoller und höflicher Umgang, der uns sehr wichtig ist. Zurzeit sind 16 Plätze frei, da wir uns von einigen trennen mussten. Wir sind die Chaos Clasher (#82CRCQQU) und suchen aktive Mitglieder.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und bis gleich.


    Royaler Gruß


    Kevmonster

  • #4

    Hi Kevmonster,


    ich heiße auch Kevin, bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und würde gerne Eurem Clan beitreten. Ich habe 3297 Kronen und bin ein sehr aktiver Spieler. In der Clantruhe hole ich in der Regel dreistellige Kronenzahlen. Auch spende ich immer so viel ich kann und suche einen Clan, der ebenfalls Spaß am Spiel hat und sehr aktiv ist. Mein aktueller Clan wird immer inaktiver, sodass wir jetzt die 10er Clantruhe auch nicht mehr geschafft haben. Ich würde mich freuen eine Einladung zu bekommen


    Viele Grüße!

  • #6

    Der betreffenden Spieler hat bereits einen Clan gefunden Kevmonster, bitte beachte ab jetzt die Forenregel deinen Clan nur einmal pro Woche zu pushen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Sehr geehrte Clash- Freunde,

    es wird wieder Zeit auf uns Aufmerksam zu machen. Pünktlich zur Osterzeit könnt ihr euch auf die Suche nach tollen aktiven Clans machen. Es gibt zahlreiche, doch was funkelt hinter dem Königsturm. Es ist freundlich und wohlgesonnen. Es scheint zu Strahlen wie die Sonne, die in Deutschland fehlt. Geht ruhig näher ran, habt keine Scheu. Könnt ihr es erkennen, es ist ein Paket mit einem Code: #82CRCQQU. Seit nicht schüchtern und reißt es auf. Ihr findet volle Clantruhen, einen freundlichen Umgang und Spendenbereitschaft und als Bonus bekommt ihr zu Ostern eure erste 10ner Clantruhe dazu.


    Wir sind die Chaos Clasher und suchen euch die fleißigen Sucher.


    Viele Grüße und an dieser Stelle ein schönes Osterfest an alle.


    Kevmonster

  • #9

    Guten Tag,


    die Chaos Clasher sind auf der Suche nach aktiven Spielern. Wir sind bei ca. 1000 CW- Pokale, wir sind freundlich, aktiv und unterstützen uns bei jedem Krieg. Unser Clantag ist #82CRCQQU. Ich selbst habe jetzt 35 Kriegssiege und versuche immer zu helfen. Gerne kannst du zu uns kommen und wir pushen uns gegenseitig in neue Pokalregionen.


    Ich begrüße euch in unserem Clan


    LG Kevmonster

  • #10

    Hallo liebe Clansuchende und Communtiy- Mitglieder,


    bei den Chaos Chlashern ist wieder Leben in der Bude. Wir haben aktuell 49 Mitglieder und suchen starke Kriegsveteranen. Ich selbst habe 41 Kriegssiege und bin sehr gerne bereit auch unerfahrenen Spielern Tipps und Tricks für ein erfolgreiches und spaßiges CR- Vergnügen zu bieten. Bei Interesse könnt ihr unserem Clan beitreten und/ oder den unteren Link anklicken. Viel Erfolg beim zocken wünschen die Chaos Clasher.


    LG kevmonster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!