Angst vor dem ersten Kampf

  • #1

    Hallo zusammen,


    kennt ihr das auch? Die Angst vor dem ersten Kampf des Abends?


    Eigentlich läuft alles prima. Eher schon zu gut, weil ich nicht so schnell aufsteigen wollte. Ich könnte also gerne ein paar Kämpfe verlieren. Ich weiß, dass es mir auch dann Spaß macht. Und ich muss zumindest eine Truhe anschaffen. Trotzdem drücke ich mich.


    LG


    PS: Die Frage ist ernst gemeint, kann aber auch gerne nach Smalltalk verschoben werden, wenn unsere lieben Mods so befinden. ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #2

    Nene, der Thread darf ruhig beim CR Talk bleiben ^^

    Ich kenne das Gefühl natürlich auch, ich würde jetzt sogar behaupten jeder kennt das. V.a. an einem Abend, an dem man das erste mal seit langem wieder versuchen will aufzusteigen. Beispielsweise heute: Mega gefreut direkt auf Arena 11 eingestuft zu werden, ist ja jetzt ab 3400, und schon Angst vor dem ersten Kampf. Gott sei dank aber gewonnen :D

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Gratuliere!


    Aber bei mir läuft es ja anders. Ich habe keinen Druck und würde gerne verlieren. Sonst bin gleich mit Arena 5 durch und habe noch gar nicht alle 4er-Karten. Geschweige denn auf einem vernünftigen Level.


    Aber schön zu lesen, dass du das auch kennst. Das Posten hatte übrigens schon therapeutische Wirkung: ich habe mich gleich danach getraut und gewonnen. :)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #4

    Das freut mich!

    Ich kann natürlich verstehen dass du zuerst alles haben willst, aber ich empfehle dir nur das zu leveln was du auch für dein Deck brauchst . Irgendwann kommst du sonst noch in Goldnot. Ich habe mich damals immer mit der Freischaltung der Karte zufrieden gegeben 😉

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Ja, mir geht es zunächst auch nur darum, die Karten überhaupt zu bekommen. Beim Leveln bin ich sehr sparsam und habe sogar eine viel genutzte Karte im Deck, die ich verbessern könnte. Spare mir aber die 1000 Gold, weil ich nicht weiß, ob ich nicht in der nächsten Arena was anderes dringender brauche.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #6

    Auch wenn du die Arena verlässt kannst du die Karten doch weiterhin noch bekommen.... oder sie tauchen auch im Shop auf...

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Stimmt, danke. Ich will aber natürlich _auch_ meine genutzten Karten auf ein vernünftiges Level bringen. Und bin sowieso immer auf der Suche nach einer guten Ausrede. ;)


    Aber mittlerweile ist ein vorschneller Aufstieg auch wieder nicht mehr zu befürchten. Als wenn ich es geahnt hätte.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #8

    muss ich das jetzt verstehen 😀....

    Dann fällst du halt nachdem Aufstieg ab.... aber bei Arenaaufstieg hab ich mir immer das Angebot geholt, weil sich das dann mal lohnt..... ansonsten würde ich da nie was kaufen.... aber mit dem Gold kann man sich genügend Karten im Shop dazu holen und ggf. Uplvln.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Hihi, musst du nicht verstehen. Oder mir sagen, was genau du nicht verstehst.


    Die ersten Starterpakete habe ich mir noch geholt, das für 5€ dann nicht mehr. Vermutlich wäre ich da aber auch schwach geworden, wenn ich das gerade auf der Handykarte gehabt hätte. ;) Wie teuer werden die denn noch?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #10

    10.99 für 100000 Gold und 1200 Gems und meistens noch eine supermagietruhe wo eine legendäre dabei ist

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!