Angst vor dem ersten Kampf

  • #13

    Teuerstes Arenaangebot: Aufstieg auf Arena 12: 27,99€

    Teuerstes Sonderangebot: 54,99€

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Jupp. Angst wäre vielleicht ein zu starkes Wort. Aber mir ist schon etwas mulmig, weil ich mich frage, wie diesmal die Gegnerzuteilung läuft (Stichwort Matchmaking). Droppe ich gleich 300 Pokis oder hält es sich in Waage?


    Definitiv bist du nicht alleine mit deiner Stimmung vor dem ersten Kampf des Abends. ;)


    P.S.

    Verstehe nicht, warum der Thread hier falsch sein sollte, denn oben steht doch CS Talk. :)

  • #15

    Angst finde ich auch ein wenig zu übertrieben, eher Respekt vor dem nächsten Arenaaufstieg haben.

    Das Problem ist, meistens klappt der auch wirklich nicht. Aber ohne gleich voreilig zu sein, du musst schauen das du ab bestimmten Arenen auch deine Karten auf einem moderaten Level hast, sonst hast du wirklich irgendwann keine Chance mehr. Erst Recht nach einem Update wie diesem muss man sich erstmal wieder eine lange Zeit einfinden.

    Mich regt leider auch vieles bei diesem Spiel auf aber ich spiele es halt nebenbei und sollte irgendwas nicht mehr klappen mache ich eben aus weil ich langsam gemerkt habe das man sich unter druck setzt.

    Also in diesem Sinne, Angst ist in meinen Augen ein bisschen sehr heftig, es ist schliesslich nur ein Spiel :-). Wenn sollte man Angst vor einem Bewerbungsgespräch haben aber nicht vor einem Handyspiel :D

  • #17

    Dieses kribbeln macht das Ladder spielen doch aus und deswegen für mich auch interessanter als 2v2. Erhöht wird dieses Kribbeln nur in den Challanges ab 10 Siegen aufwärts.


    Ich versuche mir immer Ziele für meine Session zu setzen. Zudem gestehe ich mir eine gewisse Anzahl an Trophys zum verlieren ein. Wenn ich so oft hintereinander verliere, höre ich auf und versuche die Truhenplätze durch 2v2 aufzufüllen. Ich tilte nämlich sehr schnell (spiele total schlecht, wenn ich wütend bin).

  • #18

    Du bist mein Mann!💪

    Mach ich auch so

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #20

    Die Karten die du bekommst hängen von dem Level der Kiste ab. Das Level der Kiste ist immer gleich der Arena, in der du die Kiste gewonnen hast.

    In einer Arena 5 Kiste, können alle Karten enthalten sein, die du in den Arenen 1-5 bekommen kannst. In einer Level 6/Arena 6 Kiste können alle Karten von 1-6 enthalten sein.


    Also irrt sich Lila nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!