Euer Soundtrack zum Gefecht?

  • #21

    Dein Deck bis 2360 war eigentlich nicht schlecht. Ich hätte da statt Speerkobolde, die Bogis mit genommen, da die einen Knall aushalten (bis zu einem gewissen Level jedenfalls).


    Bei Mörser kann ich dir gar nicht helfen, da ich gar keine Erfahrung mit habe und den auch nicht mag. Scheint aber bei dir recht gut zu laufen! 4 Siege in Folge. :):thumbup:


    Was du auf keinen Fall machen solltest, ständig das Deck wechseln wenns nicht läuft. Da musst du echt dran bleiben. Üben, verbessern, auf den richtigen Moment warten und perfekt reagieren.


    Ich spiele mit meinem F2P Account gerade ein Golem Deck, welches noch nicht perfekt ist, da mir die Karten dazu fehlen. Momentan sieht es so aus: Golem 4 / Hexe 3 / Pumpe 3 / Feuerball 5 / Bogis 9 / Lakaien 9 / Knall 8 / Holz 1

    Bis jetzt geht es noch mit Level 7. Die Pumpe muss höher / die Hexe will ich raus haben für Nachthexe / Holz irgendwann auch, jedoch begegnen mir noch zu viele mit Skarmy, wo ich es brauch

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!