Alles anzeigenWas für deine gute Kinderstube spricht. Ich befürchte aber, dass Neuling nach mehr als 1700 Matches als Ausrede auch nicht mehr gilt.
Mit diesem Deck war ich bis auf die 2360 Pokale gekommen. Nach einem claninternen Turnier bin ich ich dann aber zu der - von mehreren Seiten bestärkten - Überzeugung gelangt, dass ich damit nicht weit komme. Den Absturz verdankte ich dann dem Versuch, ein Golem-Deck zu lernen. Dabei waren mir die Pokale tatsächlich erstmal egal, weil mir nicht bewusst war, dass ich dann auch weniger spenden kann.
Deswegen will ich nun wieder aufsteigen und nutze dieses Deck - eine leichte Abwandlung des hier im Forum von MrGreeneTv vorgestellten Hog-Mortar-Decks, weil ich das Kampfholz und die Koboldgang leider noch nicht habe. Wie geschrieben, läuft es damit jetzt wieder besser. Vielleicht aber auch nur, weil ich nun natürlich auch schwächere Gegner habe.
Mit meinem alten Deck klappt es komischerweise auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Ob dabei der erste "Durchmarsch" einfach Anfängerglück war oder mir jetzt mein Kopf einen Streich spielt, weiß ich nicht. Ist auch egal, weil Geduld glücklicherweise mein zweiter Vorname ist, mir das neue Deck gefällt und ich auch weiß, dass es bis auf ein Niveau taugt, das ich ohnehin nie erreichen werde.
Da heißt es also üben, üben, üben. Und in Kürze kann ich Meister Greene mit dem Deck bei der Arbeit zusehen und sicher auch noch jede Menge lernen.
Aber falls du noch eine andere gute Idee für mich hast, meine Kartenlevels findest du hier. Ich mag billige Decks mit Konterpotential und spiele F2P.
Dein Deck bis 2360 war eigentlich nicht schlecht. Ich hätte da statt Speerkobolde, die Bogis mit genommen, da die einen Knall aushalten (bis zu einem gewissen Level jedenfalls).
Bei Mörser kann ich dir gar nicht helfen, da ich gar keine Erfahrung mit habe und den auch nicht mag. Scheint aber bei dir recht gut zu laufen! 4 Siege in Folge.
Was du auf keinen Fall machen solltest, ständig das Deck wechseln wenns nicht läuft. Da musst du echt dran bleiben. Üben, verbessern, auf den richtigen Moment warten und perfekt reagieren.
Ich spiele mit meinem F2P Account gerade ein Golem Deck, welches noch nicht perfekt ist, da mir die Karten dazu fehlen. Momentan sieht es so aus: Golem 4 / Hexe 3 / Pumpe 3 / Feuerball 5 / Bogis 9 / Lakaien 9 / Knall 8 / Holz 1
Bis jetzt geht es noch mit Level 7. Die Pumpe muss höher / die Hexe will ich raus haben für Nachthexe / Holz irgendwann auch, jedoch begegnen mir noch zu viele mit Skarmy, wo ich es brauch