Euer Soundtrack zum Gefecht?

  • #11

    Was Machst du Den Hauptberuflich COC Spielen ❓😂

  • #13

    OK, die Variante habe ich mir nicht angemaßt. :) Mhhh, das klingt echt nach einem Neuling. Mit was für einem Deck zockst denn gerade? Welche Karten hast du zur Verfügung? (Also was sich lohnt zu Leveln)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #14

    Was für deine gute Kinderstube spricht. Ich befürchte aber, dass Neuling nach mehr als 1700 Matches als Ausrede auch nicht mehr gilt. :)


    Mit diesem Deck war ich bis auf die 2360 Pokale gekommen. Nach einem claninternen Turnier bin ich ich dann aber zu der - von mehreren Seiten bestärkten - Überzeugung gelangt, dass ich damit nicht weit komme. Den Absturz verdankte ich dann dem Versuch, ein Golem-Deck zu lernen. Dabei waren mir die Pokale tatsächlich erstmal egal, weil mir nicht bewusst war, dass ich dann auch weniger spenden kann.


    Deswegen will ich nun wieder aufsteigen und nutze dieses Deck - eine leichte Abwandlung des hier im Forum von MrGreeneTv vorgestellten Hog-Mortar-Decks, weil ich das Kampfholz und die Koboldgang leider noch nicht habe. Wie geschrieben, läuft es damit jetzt wieder besser. Vielleicht aber auch nur, weil ich nun natürlich auch schwächere Gegner habe.


    Mit meinem alten Deck klappt es komischerweise auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Ob dabei der erste "Durchmarsch" einfach Anfängerglück war oder mir jetzt mein Kopf einen Streich spielt, weiß ich nicht. Ist auch egal, weil Geduld glücklicherweise mein zweiter Vorname ist, mir das neue Deck gefällt und ich auch weiß, dass es bis auf ein Niveau taugt, das ich ohnehin nie erreichen werde.


    Da heißt es also üben, üben, üben. Und in Kürze kann ich Meister Greene mit dem Deck bei der Arbeit zusehen und sicher auch noch jede Menge lernen.


    Aber falls du noch eine andere gute Idee für mich hast, meine Kartenlevels findest du hier. Ich mag billige Decks mit Konterpotential und spiele F2P.


    Hihi, nein. COC habe ich noch nie gespielt. Ich habe einen Bürojob und wollte damit nur andeuten, dass ich nicht so viel spielen kann wie viele andere. Zu Schulzeiten hätte ich .....*operzähltvomkrieg*

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #15

    nochmal zum Soundtrack 😉: Curtis Mayfield - Pusherman


    Der Titel passt zumindest, auch wenn es im Song eigentlich nicht um den CR Push geht sondern ums Dealen. Ein mega Song trotzdem.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #17

    Ahhh ein Metallhead 🤘. Für Pekka und MegaRitter Spieler passt dann Ironman von Black Sabbath, besonders wenn sie gerade vom Eismagier geslowt sind. 🤘🤘🤘

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #19

    Getestet und für gut befunden. Allerdings ist das Timing von Queen für mich nicht zu schlagen....


    (Dein Link tut bei mir nicht)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #20

    Habe den Link noch mal geändert, jetzt sollte es funktionieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!