Euer Soundtrack zum Gefecht?

  • #1

    Wie sieht's aus, was braucht ihr zum Kampf auf die Ohren? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    ich wiederhole jetzt nicht nochmal, was in Titel und (Um-)Frage steht. ;)


    LG

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #2

    Und dann mache ich auch gleich den Anfang, Wenn ich es mir zu einer Runde CR gemütlich mache brauche ich im Moment ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #6

    Hahaha. Der Thread kann dann zu, ich habe den PERFEKTEN !!1! - aufgeregtes Blinken geht leider nicht - Soundtrack zu einer Partie CR gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    One Vision von Queen hat einen prägnanten Tempowechsel wenige Sekunden vor bis nach Beginn der Doppel-Elixier-Phase und das Drum-Solo leitet dann die mögliche Verlängerung ein. Eine gewisse Dynamik kann man dem Stück ja auch nicht absprechen. :D


    Ein Jammer, dass Freddie so früh von uns gegangen ist. :(

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #7

    😂😂Ja ein Jammer😔... das war noch Musik 💃

    Vll knack ich ja mit diesem Track die 4000 😂😂😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    Mit welchem sonst? Da drück' ich dir aber trotzdem noch zusätzlich die Daumen - sicher ist sicher!


    Ich pirsche mich langsam wieder an die 2000 ran, dann kann ich auch wieder 6 Karten spenden. Ich habe die letzten Tage immer nur zwei Spiele auf Ladder gespielt, aber alle gewonnen. Das motiviert wieder. :)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #9

    Level 8 und "nur" um die 2000 Pokale?! =O

    Ich habe einen Zweitaccount, da bin ich Level 7 und bin kurz vor 3000. Zockst du zu wenig oder sind dir die Pokale egal?

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #10

    Option 3: Ich bin für das Spiel einfach nur zu blöd.... :(


    Im Ernst: Ich war schon mal über 2300, bin dann aber mit einem neuen Deck um 600 abgestürzt. Ich zocke aber auch erst seit 6 Wochen nebenberuflich und hoffe doch, dass ich noch einiges dazulerne. Frustriert bin ich trotzdem.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!