Wir suchen Einen Main Clan

  • #11

    Hi Beide Die Beiden Clans Clans ? Egal 😂 gehören tatsĂ€chlich zusammen gibt es aber immer noch ungereimtheiten wir haben da aber auch nich

    -2Tempelwachen2

  • #12

    Ein sehr guter Vorschlag.

    Wenn der eigene Clan bzw Clanverbund scheitert oder inaktiv wird, ist es kein Weltuntergang. Auch muss das einem nicht peinlich bzw. unangenehm sein. Nicht jeder ist unbedingt als AnfĂŒhrer eines Clanverbundes bzw eines Clans geeignet. Das ist kein Verbrechen, sondern einfach Tatsache. Aber wenn du dich einem anderen Clan mit deinen zuverlĂ€ssigen Leuten anschließt, wirst du bestimmt aufgrund deiner schon gemachten Erfahrungen sicher einen guten Vize abgeben.

    Und wer weiß, wie weit du dich mit etwas Engagement hocharbeiten kannst.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #13

    Sounds interesting 😃 ich wĂŒrde das gerne mal beleuchten und mir da einen Einblick verschaffen und dann die Möglichkeiten durch gehen wenn es den wirklich nicht mehr weiter geht und ihr eine Familie mit Kraft AktivitĂ€t und Standbein seit fast 2 Jahren sucht. Bin gerne bereit und freue mich da eine Pn im Postfach zu haben bei Interesse :P

  • #14

    Wir haben gerade einen Zweitclan gegrĂŒndet..falls ihr Interesse hĂ€ttet rĂŒber zukommen seid ihr herzlich willkommen..der erste Clan ist aktiv mit CT 10/10 (samstags).. WhatsApp vorhanden fĂŒr Spieler ab 2600 oder der andere ab 0 TrophĂ€en..auch der zweite wird mit etwas Geduld Bombe laufen..beide werden von mir mit Erfahrung gefĂŒhrt..melde dich gerne falls Interesse besteht ⭐

  • #15

    Guten Morgen,
    Da wir gearde bei uns im Clan aufgerĂ€umt haben und wir alle unaktiven gekickt haben wĂ€ren wir froh ĂŒber 10-20 wirklich aktive Spieler.

    Also solltest du bei dir keine Lösung finden oder nicht mehr weiterkommen die TĂŒr steht bei uns gearde auf offen ;)

    Clan: PEKKA's Erben
    ClankĂŒrzel:#2LVJCYLL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!