Krauts© [Top 20 DE], stellen sich vor...

  • #1

    Grüßt euch Leute...


    Wollte hier mal schnell die Krauts© vorstellen..


    Wir sind ein Mix aus Empires and Allies, Die Stämme Veteranen und CoC Suchtis :twisted: :twisted:
    Der ein oder andere aus Dungeon Keeper is auch dabei.
    Vorteil ist, ich kenne viele der Spieler schon jahrelang und weiß was sie drauf haben... Somit hat sich schnell ein Kern aus zuverlässigen Spielern geformt.
    Aber auch die Spieler die komplett neu dazu gekommen sind haben sich als echte Bereicherung erwiesen!


    Kurz zu meiner Person:
    Dennis alias Sch1z0.0phr3n, alias ιηsαηεΒrαιη©, Bj 81, aus FFM..


    einiges an Leader Erfahrung is auch vorhanden.


    Habe damals (2007) erfolgreich eine Allianz bei dem Browsergame "Inselkampf" (GBC) aufgebaut und geleitet.
    Danach nen Top 10 Stamm bei "die Stämme" (auf Welt 49, Name: RenT Remixed) gegründet und erfolgreich 2 Jahre geleitet.
    Dann ne schöpferische Pause von paar Jahren.. und als das mobile gaming aufkam, eine Allianz bei "Dungeon Keeper" aufgemacht und auch da weltweit oben mit gespielt.
    Ein halbes Jahr CoC, aber leider viel zu spät eingestiegen um da oben noch mitmischen zu können.
    Zuletzt bei "Empires and Allies" die von Anfang an (jetzt immernoch) beste deutsche Allianz (GBC Germany) gegründet und geleitet. Hab mich da aber zurück gezogen, um mehr Zeit für CR zu haben.


    Die "Geschäftsführung" besteht aus 4 Leuten (Hifo, Snooby, Validation und insaneBrain), die wichtige, gerade clanbetreffende Sachen abstimmt und entscheidet. Auch clanübergreifend. So fließen mehrere Sichtweisen ein und es bleibt fair.
    Pro Wing gibt es zusätzlich noch zwei Vizes, die mit im Beraterstab sind.


    Regeln? Gibt es in dem Sinn keine..
    Wichtig bei uns ist eigentlich nur die Spendenbilanz jedes Einzelnen. Daran kann man einfach am besten erkennen wer aktiv und vorallem ein Teamplayer ist. Natürlich spielt auch der Gesamteindruck eine große Rolle. Das zeigt sich aber schnell, nach ein paar Tagen, wer ins Team passt.
    Geistige Reife ist selbstverständlich bei uns!
    Wir sind kein "ich hab den Größten" Clan und nehmen von diesen überheblichen Spielern auch Abstand!
    Wenn jemand richtig gut spielt wird das natürlich zur Kenntnis genommen, aber ständig drüber reden mag niemand und kommt auf Dauer auch nicht gut an in einem Team.


    Interesse geweckt? Du denkst du passt gut zu uns? Also wie kommt man dann bei uns rein?
    Am besten hier oder über PN bewerben oder alternativ in die 3.0 joinen und den Auf/Abstieg abwarten um aufzusteigen.




    Aktuelles Ziel?
    Krauts© in die Top 10 DE
    Krauts 2.0 in die Top 100 DE


    Grüße
    ιηsαηεΒrαιη©


    PS: WhatsApp Chat für clanübergreifende Gespräche vorhanden (aktuell ~67 Teilnehmer, keine Pflicht)..
    Dort werden auch in einer extra Gruppe Turniere angekündigt.
    Facebook: klick!



    EDIT:
    Heute, am 05.04.2016, hat der Wing Krauts 2.0 seine Pforten geöffnet.
    Heute, am 06.08.2016, hat der 2te Wing Krauts 3.0 seine Pforten geöffnet.
    So haben Nachwuchs Suchtis auch noch die Chance sich für den Main zu qualifizieren. Auf und Abstieg von 3.0, 2.0 in den Main läuft hier über ein zweiwöchiges, internes Ligasystem..

  • #3

    Suche noch ein Clan und bin von deiner Vorstellung sehr begeistert:)
    Habe coc Erfahrung und habe Jz vor einigen Tagen cr angefangen!
    Bin hilfsbereit und aktiv!
    mein cl Name ist: petbox
    Würde mich über eine Einladung freuen:)
    Mfg

  • #9

    Servus,
    Ich hab mir eure Vorstellung durchgelesen und bin bin positiv überraschst über eure Ideen und der Vorgeschichte eures Clans. Bin leider erst seit heute auf diesem Forum und noch nicht ganz fit mit den ganzen Funktionen des Forums.
    Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem festen Clan. Ich selber bin im Moment auf 2050 Pokalen und Level 8, für weitere Fragen einfach mich anschreiben ich beantworte gerne eure Fragen . :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!