• #31

    wie wäre es mit einer Lakeinhöhle... wie bei allen Hütten kommt ein Trupp"lakei" aus der Höhle.


    Wenn es zerstört wird oder die dauer abgelaufen ist, erscheint ein Megalakei ...


    Kartentyp: Gebäude & selten oder sogar Episch elex.kosten 5

  • #32

    Ein Magier mit Merlin-Hut, welcher für paar Sekunden eine Schutzhülle aufbauen kann und seine Gegner ihn zwar angreifen, er aber unversehrt bleibt... Wenn der Magier angreift, dann schlägt er ordentlich mit seinem hölzernden Magiestab zu und hinterlässt bei jedem Schlag eine kleine Schockwelle. Das killt dann die Kobolde und Skelette um ihn herum, während er den Turm vermöbelt...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

    Einmal editiert, zuletzt von DEAD☠️POOL ()

  • #33

    Hätte eine Idee, wie wäre es wenn man eine Karte spielen kann die quasi eine andere random karte hervorufen kann.


    Ein Fragezeichen und aus diesem kann dann jegliche karte kommen.

  • #34

    Ich verstehe nicht ganz... Greift er nur den Turm an?

    Das Phantom

  • #37

    Wie wärs mit einem Kampfholz, das von links nach rechts statt von vorne nach hinten geht? Das nennen wir dann Horizontal-Holz und das andere wird in Vertikal-Holz umbenannt.


    Das Horizontal-Holz kostet nur ein Elixier, weil es so unpraktisch ist. Man kann es überall setzen und es geht immer bis zum rechten Rand, egal wo man es setzt. Sonst bleibt alles wie bei Vertikal-Holz.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #38

    😂😂😂

    Ich weiss nicht ob ich genug Zeit hab für so ne unnötige Karte😃

    Das Phantom

  • #39

    Wie wäre es denn mit Moor oder Treibsand?

    Verlangsamt das Vorankommen und reduziert, z. B. beim Riesenskelett den Schaden der Bombe weil die ja unter geht,

    das Gleiche beim Baumfäller, die Wut kommt kleiner im Radius oder verkürzt, weil halt unter gegangen ;)

    Es sollte noch etwas gegen Kampfholz geben, z. B. Palisade nur 1 Elex dafür aber auch nur ganz wenig HP aber Kampfholz zerschellt daran, alle anderen laufen vorbei oder machen es kaputt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!