*smug appears*

  • #1

    Hallo Hallo


    Mein Name is Aleksej, bin 23 Jahre jung und habe die letzten Tage einen grundlosen Motivationsboost für Clash Royale bekommen.

    Arena 10 habe ich mittlerweile ohne große Probleme erreichen können wobei ich mich gerne ein wenig höher trauen würde.


    Ich bin zwar seit einer längeren Zeit bereits in einer Gilde bei 'CR', jedoch nimmt diese stark an Aktivität ab was einfach mal gar nicht so nice ist.


    Eventuell findet sich hier eine Gruppe der ich mich anschließen kann [eventuell auch per Discord?] und einiges dazulernen kann.

    Würde mich freuen! ;)


    Und noch ein wenig Off-Topic.

    Nebenbei spiele ich ansonsten noch 'osu!' und den dritten Teil von Splinter Cell, für weiteres fehlt mir noch die Motivation.

  • #3

    Willkommen im Forum Aleksej!

    Viel Spielspaß und einen guten Clan wünsche ich dir!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!