Jetzt mal ehrlich: Winrate

  • #11

    darfst halt mit einem neuen Deck immer nur einmal spielen, bei einem Sieg hast du dann eine Winrate von 100%.


    wer viel spielt mit einem Deck wird immer früher oder später bei 50% rauskommen, zumindest wenn man Ladder spielt.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #12

    Hahaha, DAS nenne ich mal einen praxistauglichen Tipp. Danke! :D

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #13

    Ich handhabe es immer so, dass ich die ersten 2 Wochen der Saison mein Deck ständig verändere (bis auf die wincondition) und dann am Ende nur noch mit 2 Decks pushe. Zum einen mit dem mit der höchsten Winrate und zum anderen mit dem, mit dem ich mich am wohlsten fühle.


    Du darfst auch nur auf deine eigene Winrate achten und nicht auf eine theoretische aus der Masse aller Clasher. Mir kommt es aber oft so vor, als würde statsroyale da nicht 100% funktionieren. Heute habe ich beispielsweise 2,5 Stunden für 10 Trophäen gebraucht, habe aber angeblich mit dem Deck was ich benutzt habe eine Winrate über 60%.


    Gut ist was erfolgreich ist und vor allem womit du dich wohl fühlst.

  • #14

    Also ich habe 3 Decks die ich gut beherrsche (golem, 3-Muskis, pekka hog) und spiele das wo ich eben grad Lust drauf hab. Gegen Ende der Saison pushe ich dann mit dem Deck, welches am ehesten in die meta passt oder mit dem es grad einfach gut lief.

    Würd mir keinen Kopf machen, hatte schon mit dem gleichen Deck eine Varianz von 300 Pokalen

    Level: 12

    Trophäenrekord: 4454

  • #15

    same here, auf und nieder... Winrate dürfte eh nur im Turniermodus bei angeglichen Kartenlevel und (utopisch) gleichem Skilllevel berechnet werden. sonst gibt's doch zu viele Faktoren, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.


    Am besten hat mir folgende Aussage gefallen: Im Ladder gibt's die Spiele die du nur verlieren kannst und die Spiele die du gewinnen musst. Und wenn du ab und zu eine der eigentlichen Niederlagen zu einem Unentschieden drehen kannst bist du auf dem Weg nach nach oben.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!