• #1

    Da es in dem alten Thread etwas unübersichtlich geworden ist, möchte ich noch mal einen neuen starten. Die Resonanz war leider nicht groß genug, um ein ganzes Clanwar-Turnier auszurichten. Dennoch sind mein Clan und ich weiter auf der Suche nach Clans, die sich mit uns fair und freundschaftlich messen möchten (gerne auch regelmäßig).


    Der letzte und bisher einzige Clanwar gegen die Götterschmiede verlief folgendermaßen:

    Jeder Clan hat 5 Spieler gestellt, die jeweils 1v1 in einem best of three(bo3) gegeneinander angetreten sind. Der Spieler, der sein bo3 gewonnen hat, hat einen Punkt für seinen Clan geholt. Der Clan mit den meisten Punkten hat gewonnen.


    Gerne sind wir bereit, nach Absprache mit euch, etwas an den Regularien zu verändern. Beispielsweise a la Daviscup noch Duokämpfe hinzuzufügen, Kämpfe in den aktuellen Spezialmodi (Draft, Doppelelixir usw.) auszufechten oder die Teilnehmerzahl pro Clan anzupassen.


    Ich bitte Euch nur zu antworten, wenn echtes Interesse besteht, einen Clanwar durchzuführen, damit der Thread etwas übersichtlicher bleibt.

    Schreibt mich einfach an und wir besprechen die Details wie Regeln und einen Termin dann entweder hier in einer Koversation, oder über WhatsApp oder Discord.


    LG


    image.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!