Bracket - Forumturnier/Clanwar

  • #1

    Hey Leute,


    ich finde Eure Idee des Foruminternen Turniers sehr gut und würde Vorschlagen, demnächst auch mal ein Bracket-Turnier zu veranstalten.

    Für die, die nicht wissen was das ist, hier mal in kürze die Regeln (die wir natürlich auch gemeinsam verifizieren könnten)


    1. Aus jedem Clan nehmen 5 Personen Teil
    2. Einzelne Clans spielen in einem Knock-Out-System gegeneinander
    3. Die 5 Teilnehmer eines Clans werden vom Anführer für ein Spiel (1-5) eingeteilt
    4. Die einzelnen Spiele finden in einem best of 3 Modus statt (wer zu erst 2 Siege hat gewinnt)
    5. Das gesamte Match gewinnt der Clan, der als erstes 3 Siege errungen hat und kommt somit eine Runde weiter

    Für ausführlichere Regeln, könnt ihr ja mal hier vorbeischauen. Das sind die Bracket Regeln, die wir Clanintern immer nutzen. Um die Clanwars zu spielen, müsste man dann entweder noch einen Clan erstellen oder sich einfach in irgendeinem treffen, in dem genügend Platz ist.


    Ich würde die Ergebnisse auch bebildert auf meiner Clanhomepage festhalten. Meldet euch gerne bei Interesse


    Falls Ihr uns zu einem Clanwar herausfordern möchtet, könnt ihr das hier tun


    LG

    Malf

  • #9

    Damit das ganze mal etwas konkreter wird und wir hier nicht die ganze Zeit im Kreis schreiben, habe ich mal ein Kontaktformular auf unserer Homepage erstellt.


    Klickt hier und ihr gelangt direkt auf die "Clanwar"-Seite und könnt eine Herausforderung ins Gästebuch schreiben.



    Ich würde mich freuen, falls mal so ein Clanwar zustande kommt. Wenn ihr wirklich alle 3 Lust habt, hätten wir ja schon genug zusammen für ein kleines Turnier (Halbfinale + Finale)


    LG

    Malf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!