Funki Veränderung

  • #1

    Würde es aus den folgenden Gründen nicht Sinn machen den Funki in die Arena 11 bzw. Elektrotal zu geben?


    1. Passt optisch perfekt hinein


    2. In Arnea 6 ist sowie eine legendäre Karte zu viel


    3. Schlechtere Spieler würden in den unteren Arenen nicht mehr nur durch den Funki gewinnen, weil da noch niemand genau weiß wie gegen ihn zu spielen ist


    4. Man könnte dafür den Funki noch ein wenig besser machen, da ja schließlich nur mehr gute Spieler mit ihm spielen und dadurch wäre er endlich eine ernstzunehmende starke Karte

  • #2

    Nein! Der Funki bleibt meiner Meinung nach schön da unten. Auf Arena 11 Funki zu bekommen fände ich zu hart, da es den Funki ja nun bereits längere Zeit gibt.

    Funki ist jetzt schon zu stark- lieber wieder schwächer machen.

    Soweit meine Meinung.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    ich hasse den funki 😡

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Funki war mal meine Lieblingskarte!

    Nur leider habe ich ihn nie gezogen und dann endlich nur auf lv1 gehabt. Außerdem ist es sehr schwer ihn richtig einzusetzen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Ich persönlich habe ihn lvl 2, aber spiele ihn pracktisch nur wenn ich mich erst arena 4 ods droppen lasse und dann kronen für die CC sammle, weil, wie bereits erwähnt eurde, er dort op ist.


    Ps: Ich habe einen 3. Account bei dem ich mit lvl 5 den lavahund zog und mitdem ich ne 99% winrate habe, also sind legendäre karten in den arenen 4- ca 7 pracktisch unschlagbar wenn man sie richtig einsetzt, denn ich habe schon spieler gesehen die nen inferno in ne lakihorde einsetzen😂😂

    Das Phantom

  • #6

    wem sagst du Das?^^

    Ich hatte mein Vergnügen die Leute mit Nachthexe und Megaritter zu überraschen😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Funki hab ich damals in Arena 7 bekommen und ihn geliebt... Ich hab mit ihm/ihr in einer modifizierten Version meines Pekkadecks gespielt und es hat mir echt Spaß gemacht und der Ära „armselige GoogleFan hat als einzige keine Legi (😢)“ ein Ende gesetzt.


    Funki war auch nie zu Op, ganz im Gegenteil, mein Funkideck ist nie an die Stärke meines Pekkadecks herangekommen weshalb ich irgendwann wieder umgestiegen bin.


    So gesehen würde ich NIEMALS Funki in eine höhere Arena versetzen... Es ist einfach gemein anderen Spielern die Chance auf ähnliche schöne Erfahrungen mit Funki zu nehmen

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!