20 Siege auf dem Profil

  • #1

    Momentan wird bei den niedrigen Leveln angeboten eine 20 Kronenherausforderung statt der normalen Herausforderung zu machen. Jedoch steht dann auf dem Profil das jede gewonnene Krone einem Sieg entspricht, sodass selbst Anfänger 20 Siege haben können. Als ein Spieler der die 20 Siege in dem CCGS Event erspielt hat, finde ich dies jedoch sehr unfair. Ist dies ein Bug und wird gefixt oder wurde dies intentional gemacht?

  • #2

    Das war ein Event für low level Spieler, ne Challenge mit dem Ziel, 20 Kronen zu erreichen, ergo 20 Kronen gleich 20 Siege.

    Also eher so ein kosmetischer Fail.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Hab es getestet auf level 8 acc. Man hat unendlich versuche und man muss nur 20 kronen holen. Nach fast ausschließlich 3:0 siegen hat der acc mit 300 gewonnenen Karten 20 Siege im Profil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!