Hallo Clash Gemeinde

  • #1

    Ich stelle mich auch kurz vor ^^


    Erstmal ein Frohes neues:saint:


    Mein Nickname ist Seifi,

    Ich Spieler gern Günstige Hog Cycle Decks oder Pekka+ Rammbock.


    Bin 33 u kommen aus dem Schönen Dresden.


    Ich ni Stets bemüht mich zu Verbessern, was mir leider nicht Wirkich gelingt

    Seit April packe ich keine Saison mehr als 4300

    Mein Rekort liegt bei glaube 4460.



    Lg

  • #2

    Willkommen im Forum Seifi!

    Ich glaube ich kann dich beruhigen wenn ich sage dass ich es in den letzten 3 Monaten auch zu nix gebracht habe ^^

    Viel Spaß hier und natürlich frohes Wühlen!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Ich hätte auch lange Zeit Angst. habe mich überwunden und Arena 12 mit Mühen geknackt. Schade dass ich wieder abgesunken bin, das muss ich wieder wettmachen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!