Legendäre Challange

  • #1

    Deck Verbesserungsvorschläge?


    Bin seit kurz nach Weihnachten am Lernen mit diesem Deck umzugehen ,

    Damit haben schon einige Die Grand Challange gepackt.

    Ich Probe mich noch an der Kleinen 9-11 Siege habe ich in der Regel.

    Mir Fehlt so Bisschen eine Karte mit Flachenschaden,

    Habe bereits für die Banditin den Babydrachen versucht aber war nicht so effektiv...

    Vorschläge was man ändern könnte ?

  • #3

    Ich empfehle Magier oder Scharfrichter. Wenn du neugierig bist dann evtl. mit Königsgeist, der macht auch Flächenschaden.

    LG, Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Konigsgeist wäre Ideal hab ich aber nicht ^^


    Henker u Hexe sind recht teuer

    Henker ist einer meiner Lieblingskarten

    Die Kombi

    Meiner losschicken plus Bats/Lakain eventuell auch Gift macht schon sehr viel schaden ...

    Genau wie Banditin plus Goblins die hauen den Turm weg wenn der Gegner denkt lass ich laufen ...

    Hexe könnte ich mal Testen die ist doch ein Tick Schneller beim Feuern als Henker und Skeltte haben ein Netten Nebeneffekt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!