Wie Clan Familien gründen bzw. miteinander verbinden?

  • #2

    Da bin ich leider überfragt. Wir haben ja hier einige Vertreter der Bananenclans hier im Forum vielleicht sagen die dir was.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Deadpool eine Clan Familie Zu Gründen heisst du solltest zuerst einen Starken Main Clan Haben Und dann Kann mann Sich überlegen Einen 2 Clan Zuzulegen Das heisst 2-3 Leute aus der Main Gründen einen Neuen Clan


    Ich mach das So Das ich Leute die Unter der Geforderten Punktzahl einfach In einen Unserer Andern Clänen Stecke

  • #4

    Und am besten über Discord verbinden.. also ähnlich wie WhatsApp nur das man hier Untergruppen hat. So hat jeder Clan sein Channel, einen Clan übergreifenden channel, einer für Urlaub, für die Leitung etc. Ist viel Organisation und Arbeit anfangs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!