Spielerkonto verloren Support ließt meine Nachrichten nicht richtig

  • #1

    Hallo, ich habe am 06.12.2017 verloren (war auf einem Geburtstag und mein Handy ist komplett zerstört worden) ich weiß die E-Mail von meinem GooglePlay Konto nicht, ich weiß nur wann ich zuletzt online war, meinen Spielernamen, und das #mit den zahlen hab ich von einem Freund bekommen, den Clannamen weiß ich, die Gerätenummer /Daten mit welchem Gerät ich gespielt habe, ich war mit Facebook verbunden kann es aber darüber nicht zurücksetzen, aber mich darüber beim Support vertifizieren?

    Wann ich mich Registert habe weiß ich gar nicht mehr :/


    Der Support schreibt mir immer das selbe als würden Sie meinen Nachrichten nicht lesen

  • #2

    Hallo Toni.

    Das ist natürlich echt blöd, das kann ich mir echt gut vorstellen. Wenn der Support nicht richtig antwortet dann versuche es über das supercell online Formular oder treffe den Support an einem Wunden Punkt sodass er gar nicht anders kann als richtig zu antworte. bei mir war der Support sehr hilfreich und half mir sehr schnell aus. Schicke mal Kopien der Antworten hier rein, damit ich verstehe wie genau du es meinst.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Hast du denn schon mal versucht deine Email von Googlemail wiederherzustellen? So viel ich weiß gibt es da ein paar Möglichkeiten, die helfen können, die Email-Adresse wiederzufinden. Das wäre letztendlich vermutlich einfacher als sich mit Supercell herumzuärgern :/

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #4

    Oder: Hast du sonst kein Gerät welches noch angemeldet ist? Du könntest das PW zurücksetzen, dann würdest du eine Mail bekommen und das PW ändern. Solltest du das passwort besitzen kannst du ja Familie, Freunde oder Bekannte fragen ob sie die emailadresse noch gespeichert haben (also so, dass sie dir schreiben könnten)

    Das Phantom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!