suche noch Mitglieder für meinen neuen clash royale clan !

  • #1

    hey leute, ich suche noch aktive Mitglieder für meinem clash royale clan ! . Die pokale sind noch nicht so wichtig, wichtig ist das du Spaß am Spiel hast . ich würde mich riesig freuen , wenn du meinem neuen clash royale clan beitreten würdest. jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß im clan ! CLAN: GERMAN - ROYALE CLANKÜRZEL : #988UGJ99

    Einmal editiert, zuletzt von serlo ()

  • #3

    Ihr Könnt gerne In unseren 2 Clan Kommen Der Nennt Sich PuzzelRebbelion Und ist im Aufbau Wenn du Discord hast Können wir das Super Kombinieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!