Clan Sucht Mitglieder.

  • #1

    👋Hallöchen👋

    Ich suche erfahrene Clash Royale Spieler für meinen Clan die Spaß am 🔨Clashen🗡haben. Ich bin jeden Tag aktiv und spende soviel es nur geht. Wir möchten in der Zukunft jede Clantruhe meistern und brauchen dafür nur aktive Mitglieder. Ich freu mich für jeden neuen Spieler.

    💢

    Der Clan befindet sich noch in der Aufbauphase und ist relativ klein aber fein, Clan-Turniere für 500 💎Gems💎sowie IOS/ANDROID 💸GIVEAWAY's 💸 finden jeweils nach Events auch mal statt.

    Bei einer Kapazität von 35-40 Aktiven Mitgliedern sind auch größere Clan-Turniere mit 10kGems💎 möglich.

    💢

    Voraussetzungen Respekt✔️Aktivität✔️Humor✔️

    Fun✔️Trophäen 🏆2000+🏆✔️

    Spenden✔️ ClanChest Push✔️

    💢

    Clanname : C.R PERFORMANCE

    Clankürzel: #2YCGQ908

    💢

    Instagram✔️: C.R PERFORMANCE

    💢

    Link zum Clan findest du hier 👇✌️

    💢

    Click this link to join my Clan in Clash Royale!

    https://link.clashroyale.com/i…ken=tay3cgzr&platform=iOS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!