Suche Clan, 1800 Trophäen

  • #1

    Hey Leute,


    ich suche einen Clan wo man auch mal langfristig bleiben kann. Das Angebot an Clans ist riesig, meine letzten vier waren leider ein Reinfall, weil viel zu viele Inaktive drin waren. Ich habe keine Lust für 30 Personen alleine die Clantruhe zu pushen. Um nicht nochmal auf die Nase zu fallen lasse ich mich nun finden, anstatt auf gut Glück über die Ingamefunktion in offene Clans zu wechseln :)


    Zu mir: ich bin 26 Jahre alt und spiele erst seit etwa 3 Wochen. Bin heute frisch Lvl 7 geworden und spiele mit etwas über 1800 Trophäen in Arena 6. Ich bin sehr aktiv - jeden Tag online, in den letzten Clantruhen konnte ich ca. 60 Kronen ergattern. Spendenbereitschaft ist bei mir hoch, Teamplay wird groß geschrieben und ich bevorzuge Clans wo man auch mal im Chat diskutieren kann und nicht nur Wiederholungen und Spendengesuche sieht.


    Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Zeilen über euren Clan schreibt ;)


    Grüße

    Cheru

  • #3

    Hallo Cherubini,


    ich möchte dir mal unsere Clanreihe District Clans vorstellen. Unsere Gründung liegt etwas mehr als einen Monat zurück und seitdem können wir über 100 Mitglieder als Teil der District Clans bezeichnen.


    Gestern haben wir unseren dritten Clan gestartet und suchen noch Unterstützung.


    Mehr Details über uns erfährst du in unserer Clanvorstellung. Wenn dir dort gefällt was du siehst, kannst du dich auf unserer Webseite kurz bewerben und wir schicken dir einen Einladelink zu.


    Mit freundlichen Grüßen

    Error

  • #4

    👋Hallöchen👋

    Ich suche erfahrene Clash Royal Spieler für meinen Clan die Spaß am ⚔️Clashen⚔️haben. Ich bin jeden Tag aktiv und spende soviel es nur geht. Wir möchten in der Zukunft jede Clantruhe meistern und brauchen dafür nur aktive Mitglieder. Ich freu mich für jeden neuen Spieler.


    Der Clan befindet sich noch im Aufbau und ist relativ klein aber fein, Clan-Turniere (Events ) finden ab und zu auch mal statt c.a 100- 500 Gems💎

    Bei einer Kapazität von 40-50 Membern sind auch größere Clan-Turniere mit 2000 Gems💎 möglich.


    Voraussetzungen Respekt✔️Aktivität✔️Humor✔️

    Fun✔️Trophäen 🏆2400+🏆✔️


    Kannst ja mal vorbei schauen Der Clan wird auf 1.800 🏆 gestellt!


    Clanname : C.R PERFORMANCE

    Clankürzel: #2YCGQ908


    Link zum Clan findest du hier 👇✌️


    Click this link to join my Clan in Clash Royale!

    https://link.clashroyale.com/i…ken=tay3cgzr&platform=iOS

  • #5

    Hallo Cherubini,


    ich finde Deine Vorstellung sehr sympathisch und wenn Du etwas längerfristiges suchst... dann wärst Du bei uns sehr gut aufgehoben. Schau mal rein... da habe ich letzte Woche ausführlich unseren Clan vorgestellt....


    Soul Fighter - Eine Clash Familie stellt sich vor .... und sucht vielleicht genau Dich!


    Du kannst mich gerne anschreiben und Teil unserer Familie werden.


    Bei uns geht es um das Miteinander.... und wir diskutieren viel im Chat.


    Sind ein aktiver und lustiger Clan, in den Du von Deiner Schreibweise sehr gut reinpassen würdest.


    Freue mich auf eine Nachricht von Dir...


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!