Spieler seit 10 Tagen, 2400 Kronen, 27 Jahre sucht aktiven Clan

  • #1

    Hey, spiele seit 10 Tagen CR und bin ordentlich angefixt. Zur Zeit bei 2400 Kronen, Tendenz stetig steigend. Spiele täglich ca 1-2h.

    Bin 27 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich einen Clan fände, in dem jedes WE die Clantruhe ausgemaxed wird, ein freundliches Klima herrscht, man zusammen die Duo-Challenges macht und auch mal die ein oder andere Karte spendet.


    Vielleicht hat ja jemand einen Slot im Clan frei für mich :)


    LG

  • #2

    Gerne nehme ich dich in meinen Clan DefectioLunaris auf! Wir sind ein ü18 Clan, bestehend seit Mai 2015 (Coc), März 2016 (Als Defectio Solaris) bzw. Juni 2017 als DefectioLunaris. Somit ein eingeschweisstes Team, dass sich über deinen Beitritt freuen würde. Clantruhe wird stets geschafft, das Clanklima ist äußerst entspannt und familiär. Dazu trägt auch eine Wa-Gruppe bei, die die interne Kommunikation noch weiter Ausprägt, aber keine Pflicht ist.

    Desweiteren wird sich natürlich bezüglich Decks geholfen und für Duokämpfe findet sich auch meist einer.

    Schau doch mal vorbei!

    Gruß Henry

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • #3

    Das klingt doch mal super! Ich (hoodywoody) würde gerne beitreten.


    LG

  • #4

    Ah 2400 Tropähen 10 Gespielt ah ich Weiss nicht 🤗🤔 Welches Lvl sind den deine Karten?

  • #6

    lvl 8 speerkobolde

    lvl 4 hexe

    lvl 3 skelettarmee

    lvl 3 wut

    lvl 4 walküre

    lvl 6 riese

    lvl 6 musketierin

    lvl 7 pfeile


    Ja das stimmt, Robbe war schneller. Trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!