Aktiver Spieler Level 4 sucht Clan

  • #1

    Hallo Community

    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan. Bin zwar erst Level 4 mit knapp 500 Pokalen aber hab richtig Bock auf des Game. Die Clans die ich finde sind nicht das was ich suche. Unterhaltung und Hilfe etc. Und aktive Spieler. Wer was weiß bitte melde! Danke :P

  • #2

    Hallo Paule9620,

    wir sind gerade beim Aufbau von unserem 2.Clan. Wenn du da beim Aufbau mithelfen möchtest, dann würde ich mich freuen.

    Kannst ja mal vorbeischauen! Clashvania II #9RQR00V9


    Info's zu uns findest du in meiner Signatur oder hier im Forum in der Clanvorstellung.

    Clashvania das solltest du finden.

    LG

  • #3

    Paule ist zu Clashvania II gewechselt. :D:thumbup:


    Der Thread kann geschlossen werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!