Pokalverlust durch niedrigere Gegner

  • #1

    Hey,


    Hoffe zunächst mal, dass ich hier richtig bin, um SC zu erreichen, Helpshift kann man bekanntlich betreffend Informationen und Anliegen vergessen ;)


    Es gab ja schon viele Diskussionen über dauernde Konterdecks oder überlevelte Gegner, aber was mir in letzter Zeit an meinen Gegnern negativ auffält - sie haben weniger Pokale als ich. Ich habe neulich Ladder gepusht (von ca. 4900 auf 5065) und dabei pro Kampf im Durchschnitt mehr als einen Pokal dadurch verloren, dass meine Gegner niedriger waren. Mittlerweile muss ich einen Sieg mehr holen, um mein Saisonziel (5200) zu erreichen, bis Saisonende sind es wahrscheinlich nochmals 1-2 benötigte Siege mehr und es kann doch nicht sein, dass manche leute über die Saison 5 Siege mehr oder weniger als andere benötigen, um die gleichen Pokale zu erreichen.
    Ich bin jetzt keiner von den leuten, die wegen jeder unangekündigten Wartungspause gleich SC schlecht machen, aber dieses Problem finde ich - gerade im höheren Ladder Bereich, wo es kaum mehr auf 'non-skill Faktoren' wie Kartenlevel ankommt - ziemlich gravierend und relativ leicht lösbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!